de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 375Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.
Leider nicht kundenorientiert Qualität nicht in meinem Anspruch Rückgabe nicht möglich Keine weiterempfehlung kein weiterer jauf
13.09.2022
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Eine Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert.
05.08.2022
Mit Express Versand bestellt und es hat anstatt 2 Werktage 6 Tage gedauert. Unverschämt. Und dafür 10€ extra gezahlt
05.08.2022
Hallo, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass deine Erfahrung mit dem Versand so negativ ausgefallen ist. Bitte beachte, wir hängen von der Pünktlichkeit der Paketdienste ab und haben auf die Versandzeiten selber keinen Einfluss. Falls mal eine Sendung verspätet ist, können wir in dem Fall nur auf die Situation reagieren, der Fehler liegt aber beim Paketdienst, wir bieten lediglich die Versandart an und berechnen dafür weniger als 5 Euro und nicht 10 Euro. Ein Kundendienstangestellter wird sich aber natürlich direkt an dich wenden, da wir leider keine Kontaktaufnahme hatten und über diese Verspätung nicht informiert wurden!
27.08.2022
Ware immer noch nicht versendet
29.08.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Eine Mitarbeiterin unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
16.06.2022
eine Sendung die ich mit Eilversand zusätzlich bezahlt habe, ist mir dann für Montag den 13.6 angekündigt worden 5 Tage zu spät. Die SEndung ist bis heuet (16.6.22) nihct hier aufgetaucht, ich finde das eien bodenlsoe Frechheit udn werde bei IHnen nichts mehr bestellen. Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk.
17.06.2022
Hallo, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. In diesem Fall scheint FedEx in Verzug zu sein, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
27.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 15.12.2021 abgegeben und immer noch keine Versand Rückmeldung erhalten. Ich frage mich langsam ob ich überhaupt noch etwas von meinen Sachen sehen werde…
28.12.2021
Hi Luka, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Wir haben dich bereits via Mail kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
20.06.2022
Ich habe extra Expresslieferung bestellt und bezahlt, weil die Bestellung ein Geschenk enthielt. Hat nicht geklappt, die Lieferung kam verspätet an. Bin gar nicht zufrieden.
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
24.12.2021
Das angegebene Lieferdatum hat leider überhaupt nicht gepasst, was grade in der Vorweihnachtszeit, schlecht ist
24.12.2021
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid zu sehen, dass du die Bestellung noch nicht erhalten hast! Der Sendungsverfolgung nach, müsste diese heute zugestellt worden sein. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich bei dir melden um dir beizustehen!
17.12.2021
Ich habe bis heute keine Bestellung erhalten, bekomme auch keine Rückmeldugn auf meine Email. Echt miesserabel!
18.12.2021
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen! Es tut uns sehr leid, dass du die Bestellung nicht bekommen hast, ich bin mir aber sicher, wir finden eine gute Lösung!
22.12.2021
Ware ist immer noch nicht angekommen. Keine Informationsemail.
24.12.2021
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir sehr leid zu sehen, dass du die Bestellung nicht bekommen hast! Laut Versandinformation wurde diese Zugestellt, deshalb wird sich ein Kundendienstmitarbeiter gleich bei dir melden um zu helfen!
27.01.2022
billige Ware für teures Geld...nie wieder....
29.01.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid yu sehen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ein Kundendienst mitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen um zu shauen was passiert ist und wie wir beistehen können!
17.12.2021
Bessere Gravur, schnellerer Kunden Support
18.12.2021
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist, aber wir finden da eine Lösung bestimmt!
10.12.2021
Habe die Bestellung noch nicht erhalte
10.12.2021
We are sorry to hear that you are still waiting on your order. A customer service representative will reach out to you shortly to assist you.
20.06.2022
Bis heute noch nichts angekommen
21.06.2022
Guten Tag Jessica, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
16.01.2022
Habe bis jetzt nichts bekommen
16.01.2022
Lieber Benjamin, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Paket wurde am 10. Jänner versendet und ist am 14. Jänner in Österreich angekommen. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dir weitere Informationen zukommen zu lassen.
25.12.2021
Ware nicht erhalten
25.12.2021
We are sorry to hear that you are still waiting on the delivery of your package. A customer service representative will reach out to you shortly.
19.07.2022
19.07.2022
Guten Tag Rebecca, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
18.06.2022
20.06.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
28.12.2021
29.12.2021
Hi Andrea, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass der gewünschte Artikel zurzeit nicht auf Lager ist. Wir verstehen natürlich, dass dies enttäuschend sein kann. Wir haben dich auch bereits bezüglich einer Alternative kontaktiert und würden uns freuen, wenn du darauf antworten könntest. Wir bedanken uns nochmals für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!