de.rosefieldwatches.comBewertungen

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zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
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Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

186 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

375 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


10.07.2022 
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Stunden
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Leider nicht kundenorientiert Qualität nicht in meinem Anspruch Rückgabe nicht möglich Keine weiterempfehlung kein weiterer jauf
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 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!
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14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Eine Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Mit Express Versand bestellt und es hat anstatt 2 Werktage 6 Tage gedauert. Unverschämt. Und dafür 10€ extra gezahlt
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05.08.2022
Hallo, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass deine Erfahrung mit dem Versand so negativ ausgefallen ist. Bitte beachte, wir hängen von der Pünktlichkeit der Paketdienste ab und haben auf die Versandzeiten selber keinen Einfluss. Falls mal eine Sendung verspätet ist, können wir in dem Fall nur auf die Situation reagieren, der Fehler liegt aber beim Paketdienst, wir bieten lediglich die Versandart an und berechnen dafür weniger als 5 Euro und nicht 10 Euro. Ein Kundendienstangestellter wird sich aber natürlich direkt an dich wenden, da wir leider keine Kontaktaufnahme hatten und über diese Verspätung nicht informiert wurden!
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Ware immer noch nicht versendet
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29.08.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Eine Mitarbeiterin unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
eine Sendung die ich mit Eilversand zusätzlich bezahlt habe, ist mir dann für Montag den 13.6 angekündigt worden 5 Tage zu spät. Die SEndung ist bis heuet (16.6.22) nihct hier aufgetaucht, ich finde das eien bodenlsoe Frechheit udn werde bei IHnen nichts mehr bestellen. Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk.
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17.06.2022
Hallo, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. In diesem Fall scheint FedEx in Verzug zu sein, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 15.12.2021 abgegeben und immer noch keine Versand Rückmeldung erhalten. Ich frage mich langsam ob ich überhaupt noch etwas von meinen Sachen sehen werde…
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28.12.2021
Hi Luka, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Wir haben dich bereits via Mail kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
Ich habe extra Expresslieferung bestellt und bezahlt, weil die Bestellung ein Geschenk enthielt. Hat nicht geklappt, die Lieferung kam verspätet an. Bin gar nicht zufrieden.
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20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021
Das angegebene Lieferdatum hat leider überhaupt nicht gepasst, was grade in der Vorweihnachtszeit, schlecht ist
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24.12.2021
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid zu sehen, dass du die Bestellung noch nicht erhalten hast! Der Sendungsverfolgung nach, müsste diese heute zugestellt worden sein. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich bei dir melden um dir beizustehen!
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Ich habe bis heute keine Bestellung erhalten, bekomme auch keine Rückmeldugn auf meine Email. Echt miesserabel!
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18.12.2021
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen! Es tut uns sehr leid, dass du die Bestellung nicht bekommen hast, ich bin mir aber sicher, wir finden eine gute Lösung!
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Ware ist immer noch nicht angekommen. Keine Informationsemail.
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24.12.2021
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir sehr leid zu sehen, dass du die Bestellung nicht bekommen hast! Laut Versandinformation wurde diese Zugestellt, deshalb wird sich ein Kundendienstmitarbeiter gleich bei dir melden um zu helfen!
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27.01.2022
billige Ware für teures Geld...nie wieder....
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29.01.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid yu sehen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ein Kundendienst mitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen um zu shauen was passiert ist und wie wir beistehen können!
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Bessere Gravur, schnellerer Kunden Support
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18.12.2021
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist, aber wir finden da eine Lösung bestimmt!
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10.12.2021
Habe die Bestellung noch nicht erhalte
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Antwort von de.rosefieldwatches.com
10.12.2021
We are sorry to hear that you are still waiting on your order. A customer service representative will reach out to you shortly to assist you.
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Bis heute noch nichts angekommen
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21.06.2022
Guten Tag Jessica, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Habe bis jetzt nichts bekommen
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16.01.2022
Lieber Benjamin, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Paket wurde am 10. Jänner versendet und ist am 14. Jänner in Österreich angekommen. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dir weitere Informationen zukommen zu lassen.
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021
Ware nicht erhalten
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Antwort von de.rosefieldwatches.com
25.12.2021
We are sorry to hear that you are still waiting on the delivery of your package. A customer service representative will reach out to you shortly.
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
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Antwort von de.rosefieldwatches.com
19.07.2022
Guten Tag Rebecca, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
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Antwort von de.rosefieldwatches.com
20.06.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
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Antwort von de.rosefieldwatches.com
29.12.2021
Hi Andrea, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass der gewünschte Artikel zurzeit nicht auf Lager ist. Wir verstehen natürlich, dass dies enttäuschend sein kann. Wir haben dich auch bereits bezüglich einer Alternative kontaktiert und würden uns freuen, wenn du darauf antworten könntest. Wir bedanken uns nochmals für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!