de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 442Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

Antwort von de.rosefieldwatches.com
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit der Bestellung unzufrieden warst. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits gemeldet, damit wir schauen können was passiert ist!
02.01.2023
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht zufrieden mit unseren Service bist. Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert.
21.12.2022
Der Versand ging super schnell. Grundsätzlich ist das bestellte Armband auch toll, aber es ist total schade, dass man keine andere Länge vom Band bestellen kann. Nun hab ich es Zuhause, werde es auch verschenken, aber ich bezweifle es, dass es passen wird, da es meiner Meinung nach viel zu kurz ist
22.12.2022
Vielen Dank für deine Rezension. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass das Armband nicht lang genug sein könnte, beachte aber, alle Größeninformationen bis hin zu der Kettenglied Größe sind auf der Produktseite unter Produktinformationen zu sehen. Bevor eine Bestellung aufgegeben wird, sollten immer die Größen der Produkte angesehen werden, da Bilder an sich nur die Optik zeigen, aber keine gute Referenz für Größen oder Längen darstellen.
20.12.2022
03.12.2022
06.12.2022
Bekam keinen QR Code übermittelt, um das bereits BEZAHLTE Paket aus der Storebox zu holen!!! Weiß nicht, wie ich jetzt zu meiner Ware komme, da ich NICHT benachrichtigt wurde!! Daher sitzt das Paket in der Box fest und wird hoffentlich NICHT zurückgeschickt!!
06.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Problem mit der Zustellung deiner Bestellung gab. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren.
07.12.2022
Das Armband ist fehlerhaft, die schließe ist kaputt. es ist das zweite minderwertige Armband was ich erhalten habe. Ich liebe die Uhren optisch sehr, aber das metallband finde ich nicht zu empfehlen.
08.12.2022
Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du ein Problem mit dem Armband hast, mach dir aber keine Sorgen, ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits bei dir gemeldet, wir finden bestimmt eine Lösung!
29.12.2022
Ich habe am 16.12.2022 per Express Lieferung eine Uhr bestellt und gleich bezahlt. Bis heute, 29.12.2022, habe ich noch keine Versandbestätigung.
31.12.2022
Hi Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich diesbezüglich in kürze kontaktieren
02.12.2022
Leider nicht kundenorientiert Qualität nicht in meinem Anspruch Rückgabe nicht möglich Keine weiterempfehlung kein weiterer jauf
05.12.2022
Hi Monika, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
26.12.2022
Die Bestellung ist bisher nicht angekommen
28.12.2022
Hallo, Es tut uns vom Herzen leid zu sehen, dass DHL deine Sendung noch nicht zugestellt hat! Leider haben wir bis heute keine Meldung über eine ausstehende Zustellung erhalten und konnten dir deshalb nicht eher beistehen, verzeih bitte. Nun wo wir wissen, dass deine Bestellung nie angekommen ist, hat einer unserer Supportmitarbeiter sich direkt per Mail an dich gewendet, wir werden dir in dieser Situation natürlich helfen und eine Lösung anbieten!
05.12.2022
Noch ist keine Ware angekommen.
06.12.2022
Hi Ute, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich diesbezüglich in kürze kontaktieren.
30.12.2022
Artikel ist nicht angekommen
31.12.2022
Hi Fatma, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.
07.12.2022
08.12.2022
Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit der Bestellung unzufrieden warst. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits gemeldet, damit wir schauen was passiert ist!
29.11.2022
Die Bestellung wurde direkt nach Eingang der Auftragsbestätigung von Rosefield storniert. Es gab angeblich Probleme mit der PayPal Zahlung. Seit dem hängt die Zahlung bei PayPal fest, da der Zahlungsvorgang seitens Rosefield nicht abgeschlossen wurde. Ergo keine Ware und (bisher) kein Geld bekommen. Besser, man wählt eine andere Zahlungsart.
30.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
09.08.2022
Ich finde die Kette sehr schön habe sie zum 3. bestellt verschenken. Die Bestellung wurde letzten Montag versendet. Angekommen ist sie erst gestern. Ruf Internetseite steht dass es nur 3-5 Werktage braucht. Ich habe jetzt eine ganze Woche gewartet.
09.08.2022
Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du länger als gedacht auf deine Bestellung warten musstest, ich kann verstehen wie frustrierend dies sein muss! Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
02.08.2022
Ansich ein sehr schönes Armband, was nicht so schön ist das auf allen Elementen Werbung auf der Rückseite ist. Und ich finde die Gravur hätte stärker sein können.
03.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden warst, leider ist es schwer eine größere Gravur anzufertigen, da die Münzen einen Durchmesser von 5 mm haben, dein Feedback wurde aber vermerkt!
16.07.2022
Bilder für Uhr
13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Eine Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert.
16.06.2022
eine Sendung die ich mit Eilversand zusätzlich bezahlt habe, ist mir dann für Montag den 13.6 angekündigt worden 5 Tage zu spät. Die SEndung ist bis heuet (16.6.22) nihct hier aufgetaucht, ich finde das eien bodenlsoe Frechheit udn werde bei IHnen nichts mehr bestellen. Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk.
17.06.2022
Hallo, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. In diesem Fall scheint FedEx in Verzug zu sein, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
20.06.2022
Ich habe extra Expresslieferung bestellt und bezahlt, weil die Bestellung ein Geschenk enthielt. Hat nicht geklappt, die Lieferung kam verspätet an. Bin gar nicht zufrieden.
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.