de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 442Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

171 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

442 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.07.2022 
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
(19)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
vor 6 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit der Bestellung unzufrieden warst. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits gemeldet, damit wir schauen können was passiert ist!
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht zufrieden mit unseren Service bist. Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Der Versand ging super schnell. Grundsätzlich ist das bestellte Armband auch toll, aber es ist total schade, dass man keine andere Länge vom Band bestellen kann. Nun hab ich es Zuhause, werde es auch verschenken, aber ich bezweifle es, dass es passen wird, da es meiner Meinung nach viel zu kurz ist
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
22.12.2022
Vielen Dank für deine Rezension. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass das Armband nicht lang genug sein könnte, beachte aber, alle Größeninformationen bis hin zu der Kettenglied Größe sind auf der Produktseite unter Produktinformationen zu sehen. Bevor eine Bestellung aufgegeben wird, sollten immer die Größen der Produkte angesehen werden, da Bilder an sich nur die Optik zeigen, aber keine gute Referenz für Größen oder Längen darstellen.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Bekam keinen QR Code übermittelt, um das bereits BEZAHLTE Paket aus der Storebox zu holen!!! Weiß nicht, wie ich jetzt zu meiner Ware komme, da ich NICHT benachrichtigt wurde!! Daher sitzt das Paket in der Box fest und wird hoffentlich NICHT zurückgeschickt!!
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
06.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Problem mit der Zustellung deiner Bestellung gab. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Das Armband ist fehlerhaft, die schließe ist kaputt. es ist das zweite minderwertige Armband was ich erhalten habe. Ich liebe die Uhren optisch sehr, aber das metallband finde ich nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
08.12.2022
Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du ein Problem mit dem Armband hast, mach dir aber keine Sorgen, ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits bei dir gemeldet, wir finden bestimmt eine Lösung!
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Ich habe am 16.12.2022 per Express Lieferung eine Uhr bestellt und gleich bezahlt. Bis heute, 29.12.2022, habe ich noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
31.12.2022
Hi Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich diesbezüglich in kürze kontaktieren
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Leider nicht kundenorientiert Qualität nicht in meinem Anspruch Rückgabe nicht möglich Keine weiterempfehlung kein weiterer jauf
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
05.12.2022
Hi Monika, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Bestellung ist bisher nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
28.12.2022
Hallo, Es tut uns vom Herzen leid zu sehen, dass DHL deine Sendung noch nicht zugestellt hat! Leider haben wir bis heute keine Meldung über eine ausstehende Zustellung erhalten und konnten dir deshalb nicht eher beistehen, verzeih bitte. Nun wo wir wissen, dass deine Bestellung nie angekommen ist, hat einer unserer Supportmitarbeiter sich direkt per Mail an dich gewendet, wir werden dir in dieser Situation natürlich helfen und eine Lösung anbieten!
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Noch ist keine Ware angekommen.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
06.12.2022
Hi Ute, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich diesbezüglich in kürze kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Artikel ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
31.12.2022
Hi Fatma, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
08.12.2022
Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit der Bestellung unzufrieden warst. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits gemeldet, damit wir schauen was passiert ist!
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Die Bestellung wurde direkt nach Eingang der Auftragsbestätigung von Rosefield storniert. Es gab angeblich Probleme mit der PayPal Zahlung. Seit dem hängt die Zahlung bei PayPal fest, da der Zahlungsvorgang seitens Rosefield nicht abgeschlossen wurde. Ergo keine Ware und (bisher) kein Geld bekommen. Besser, man wählt eine andere Zahlungsart.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
30.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Ich finde die Kette sehr schön habe sie zum 3. bestellt verschenken. Die Bestellung wurde letzten Montag versendet. Angekommen ist sie erst gestern. Ruf Internetseite steht dass es nur 3-5 Werktage braucht. Ich habe jetzt eine ganze Woche gewartet.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
09.08.2022
Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du länger als gedacht auf deine Bestellung warten musstest, ich kann verstehen wie frustrierend dies sein muss! Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Ansich ein sehr schönes Armband, was nicht so schön ist das auf allen Elementen Werbung auf der Rückseite ist. Und ich finde die Gravur hätte stärker sein können.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
03.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden warst, leider ist es schwer eine größere Gravur anzufertigen, da die Münzen einen Durchmesser von 5 mm haben, dein Feedback wurde aber vermerkt!
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Bilder für Uhr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Eine Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
eine Sendung die ich mit Eilversand zusätzlich bezahlt habe, ist mir dann für Montag den 13.6 angekündigt worden 5 Tage zu spät. Die SEndung ist bis heuet (16.6.22) nihct hier aufgetaucht, ich finde das eien bodenlsoe Frechheit udn werde bei IHnen nichts mehr bestellen. Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
17.06.2022
Hallo, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. In diesem Fall scheint FedEx in Verzug zu sein, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
Ich habe extra Expresslieferung bestellt und bezahlt, weil die Bestellung ein Geschenk enthielt. Hat nicht geklappt, die Lieferung kam verspätet an. Bin gar nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.