de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 442Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022

Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

15.01.2023
Antwort von de.rosefieldwatches.com
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit der Bestellung unzufrieden warst. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits gemeldet, damit wir schauen können was passiert ist!
09.12.2022
Relativ lange, aber zuverlässige Lieferung. Produkt in Ordnung.
24.12.2022
23.12.2022
15.12.2022

03.12.2022
06.12.2022
Bekam keinen QR Code übermittelt, um das bereits BEZAHLTE Paket aus der Storebox zu holen!!! Weiß nicht, wie ich jetzt zu meiner Ware komme, da ich NICHT benachrichtigt wurde!! Daher sitzt das Paket in der Box fest und wird hoffentlich NICHT zurückgeschickt!!
06.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Problem mit der Zustellung deiner Bestellung gab. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren.
07.12.2022
Das Armband ist fehlerhaft, die schließe ist kaputt. es ist das zweite minderwertige Armband was ich erhalten habe. Ich liebe die Uhren optisch sehr, aber das metallband finde ich nicht zu empfehlen.
08.12.2022
Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du ein Problem mit dem Armband hast, mach dir aber keine Sorgen, ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits bei dir gemeldet, wir finden bestimmt eine Lösung!
29.12.2022
Ich habe am 16.12.2022 per Express Lieferung eine Uhr bestellt und gleich bezahlt. Bis heute, 29.12.2022, habe ich noch keine Versandbestätigung.
31.12.2022
Hi Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich diesbezüglich in kürze kontaktieren
26.12.2022
Die Bestellung ist bisher nicht angekommen
28.12.2022
Hallo, Es tut uns vom Herzen leid zu sehen, dass DHL deine Sendung noch nicht zugestellt hat! Leider haben wir bis heute keine Meldung über eine ausstehende Zustellung erhalten und konnten dir deshalb nicht eher beistehen, verzeih bitte. Nun wo wir wissen, dass deine Bestellung nie angekommen ist, hat einer unserer Supportmitarbeiter sich direkt per Mail an dich gewendet, wir werden dir in dieser Situation natürlich helfen und eine Lösung anbieten!
05.12.2022
Noch ist keine Ware angekommen.
06.12.2022
Hi Ute, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports wird dich diesbezüglich in kürze kontaktieren.
30.12.2022
Artikel ist nicht angekommen
31.12.2022
Hi Fatma, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest, wir können verstehen wie frustrierend dies sein muss! Ein Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.
07.12.2022
08.12.2022
Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit der Bestellung unzufrieden warst. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits gemeldet, damit wir schauen was passiert ist!
01.12.2022

02.12.2022
Leider nicht kundenorientiert Qualität nicht in meinem Anspruch Rückgabe nicht möglich Keine weiterempfehlung kein weiterer jauf
05.12.2022
Hi Monika, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
29.10.2022
21.10.2022
26.07.2022
Zur Qualität kann man bekanntlich erst nach einer gewissen Zeit Aussagen treffen. Bestellung und Lieferung aber empfehlenswert