de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 375Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

Das Produkt entspricht nicht den Fotos... Auf Reklamation keine Antwort bekommen.
12.09.2022
Lieferzeit wurde angegeben mit 3-6 Werktagen.. es ist jetzt über eine Woche vergangen und der Lieferstatus ändert sich nicht wirklich. Die Bestellung ist ein Geschenk, ich hoffe es kommt rechtzeitig bis zum Ende der Woche an..
Antwort von de.rosefieldwatches.com
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports hat dich gerade diesbezüglich kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
27.12.2021
Extra mehr Geld für Versand innerhalb 2/3 Werktage gezahlt aber kam nach 4/5 Werktagen also hatte es auch der normale Versand getan.
28.05.2022
Antwort von de.rosefieldwatches.com
30.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Wir haben dich bereits via Mail kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!