de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 441Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

21.12.2022
Der Versand ging super schnell. Grundsätzlich ist das bestellte Armband auch toll, aber es ist total schade, dass man keine andere Länge vom Band bestellen kann. Nun hab ich es Zuhause, werde es auch verschenken, aber ich bezweifle es, dass es passen wird, da es meiner Meinung nach viel zu kurz ist
22.12.2022
Vielen Dank für deine Rezension. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass das Armband nicht lang genug sein könnte, beachte aber, alle Größeninformationen bis hin zu der Kettenglied Größe sind auf der Produktseite unter Produktinformationen zu sehen. Bevor eine Bestellung aufgegeben wird, sollten immer die Größen der Produkte angesehen werden, da Bilder an sich nur die Optik zeigen, aber keine gute Referenz für Größen oder Längen darstellen.
20.12.2022
03.12.2022
Das Produkt entspricht nicht den Fotos... Auf Reklamation keine Antwort bekommen.
05.12.2022
Hi Sarah, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht deiner Erwartung entspricht. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
29.12.2022
29.12.2022
Hi there, We are sorry to see that you have not been satisfied with your order. A customer support representative has reached out to you so we may check what happened!
25.12.2022
29.11.2022
Die Bestellung wurde direkt nach Eingang der Auftragsbestätigung von Rosefield storniert. Es gab angeblich Probleme mit der PayPal Zahlung. Seit dem hängt die Zahlung bei PayPal fest, da der Zahlungsvorgang seitens Rosefield nicht abgeschlossen wurde. Ergo keine Ware und (bisher) kein Geld bekommen. Besser, man wählt eine andere Zahlungsart.
30.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
09.08.2022
Ich finde die Kette sehr schön habe sie zum 3. bestellt verschenken. Die Bestellung wurde letzten Montag versendet. Angekommen ist sie erst gestern. Ruf Internetseite steht dass es nur 3-5 Werktage braucht. Ich habe jetzt eine ganze Woche gewartet.
09.08.2022
Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du länger als gedacht auf deine Bestellung warten musstest, ich kann verstehen wie frustrierend dies sein muss! Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
02.08.2022
Ansich ein sehr schönes Armband, was nicht so schön ist das auf allen Elementen Werbung auf der Rückseite ist. Und ich finde die Gravur hätte stärker sein können.
03.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden warst, leider ist es schwer eine größere Gravur anzufertigen, da die Münzen einen Durchmesser von 5 mm haben, dein Feedback wurde aber vermerkt!
16.07.2022
Bilder für Uhr
12.09.2022
Lieferzeit wurde angegeben mit 3-6 Werktagen.. es ist jetzt über eine Woche vergangen und der Lieferstatus ändert sich nicht wirklich. Die Bestellung ist ein Geschenk, ich hoffe es kommt rechtzeitig bis zum Ende der Woche an..
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports hat dich gerade diesbezüglich kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
28.05.2022
30.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Wir haben dich bereits via Mail kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!