de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 442Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022

Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

15.01.2023
09.12.2022
Relativ lange, aber zuverlässige Lieferung. Produkt in Ordnung.
24.12.2022
23.12.2022
15.12.2022

03.12.2022
Das Produkt entspricht nicht den Fotos... Auf Reklamation keine Antwort bekommen.
05.12.2022
Hi Sarah, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht deiner Erwartung entspricht. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
29.12.2022
29.12.2022
Hi there, We are sorry to see that you have not been satisfied with your order. A customer support representative has reached out to you so we may check what happened!
25.12.2022
01.12.2022

29.10.2022
21.10.2022
26.07.2022
Zur Qualität kann man bekanntlich erst nach einer gewissen Zeit Aussagen treffen. Bestellung und Lieferung aber empfehlenswert
23.09.2022
22.09.2022
17.09.2022

30.06.2022
23.05.2022

12.09.2022
Lieferzeit wurde angegeben mit 3-6 Werktagen.. es ist jetzt über eine Woche vergangen und der Lieferstatus ändert sich nicht wirklich. Die Bestellung ist ein Geschenk, ich hoffe es kommt rechtzeitig bis zum Ende der Woche an..
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports hat dich gerade diesbezüglich kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
28.05.2022
30.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Wir haben dich bereits via Mail kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!