de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 442Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

171 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

442 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.07.2022
 
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Relativ lange, aber zuverlässige Lieferung. Produkt in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Das Produkt entspricht nicht den Fotos... Auf Reklamation keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
05.12.2022
Hi Sarah, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht deiner Erwartung entspricht. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
29.12.2022
Hi there, We are sorry to see that you have not been satisfied with your order. A customer support representative has reached out to you so we may check what happened!
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Zur Qualität kann man bekanntlich erst nach einer gewissen Zeit Aussagen treffen. Bestellung und Lieferung aber empfehlenswert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Lieferzeit wurde angegeben mit 3-6 Werktagen.. es ist jetzt über eine Woche vergangen und der Lieferstatus ändert sich nicht wirklich. Die Bestellung ist ein Geschenk, ich hoffe es kommt rechtzeitig bis zum Ende der Woche an..
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports hat dich gerade diesbezüglich kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
30.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Wir haben dich bereits via Mail kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!