Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für de.rosefieldwatches.com
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(15)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Relativ lange, aber zuverlässige Lieferung. Produkt in Ordnung.
Das Produkt entspricht nicht den Fotos... Auf Reklamation keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
05.12.2022
Hi Sarah,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht deiner Erwartung entspricht.
Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
29.12.2022
Hi there,
We are sorry to see that you have not been satisfied with your order.
A customer support representative has reached out to you so we may check what happened!
Lieferzeit wurde angegeben mit 3-6 Werktagen.. es ist jetzt über eine Woche vergangen und der Lieferstatus ändert sich nicht wirklich. Die Bestellung ist ein Geschenk, ich hoffe es kommt rechtzeitig bis zum Ende der Woche an..
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
12.09.2022
Guten Tag,
vielen Dank für deine Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich sein kann.
Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports hat dich gerade diesbezüglich kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein.
Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
30.05.2022
Guten Tag,
Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast.
Wir haben dich bereits via Mail kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.