de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 372Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

Die Bestellung wurde direkt nach Eingang der Auftragsbestätigung von Rosefield storniert. Es gab angeblich Probleme mit der PayPal Zahlung. Seit dem hängt die Zahlung bei PayPal fest, da der Zahlungsvorgang seitens Rosefield nicht abgeschlossen wurde. Ergo keine Ware und (bisher) kein Geld bekommen. Besser, man wählt eine andere Zahlungsart.
Antwort von de.rosefieldwatches.com
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
09.08.2022
Ich finde die Kette sehr schön habe sie zum 3. bestellt verschenken. Die Bestellung wurde letzten Montag versendet. Angekommen ist sie erst gestern. Ruf Internetseite steht dass es nur 3-5 Werktage braucht. Ich habe jetzt eine ganze Woche gewartet.
09.08.2022
Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du länger als gedacht auf deine Bestellung warten musstest, ich kann verstehen wie frustrierend dies sein muss! Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
02.08.2022
Ansich ein sehr schönes Armband, was nicht so schön ist das auf allen Elementen Werbung auf der Rückseite ist. Und ich finde die Gravur hätte stärker sein können.
03.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden warst, leider ist es schwer eine größere Gravur anzufertigen, da die Münzen einen Durchmesser von 5 mm haben, dein Feedback wurde aber vermerkt!
21.12.2021
Habe leider diese Bestellung noch nicht erhalten, hoffe sie kommt noch bis Weihnachten
08.12.2021
Die Uhr läuft nicht. Wahrscheinlich muss eine neue Batterie rein.
08.12.2021
Dear Sabine, We are sorry to hear that the watch doesn't work correctly. A customer service agent will reach out to you shortly to assist you.
16.07.2022
Bilder für Uhr
07.12.2021
08.12.2021
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Ein Mitarbeiter des Kundensupports wird Sie demnächst kontaktieren.