de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 372Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

185 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

372 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.07.2022 
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Bestellung wurde direkt nach Eingang der Auftragsbestätigung von Rosefield storniert. Es gab angeblich Probleme mit der PayPal Zahlung. Seit dem hängt die Zahlung bei PayPal fest, da der Zahlungsvorgang seitens Rosefield nicht abgeschlossen wurde. Ergo keine Ware und (bisher) kein Geld bekommen. Besser, man wählt eine andere Zahlungsart.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Ich finde die Kette sehr schön habe sie zum 3. bestellt verschenken. Die Bestellung wurde letzten Montag versendet. Angekommen ist sie erst gestern. Ruf Internetseite steht dass es nur 3-5 Werktage braucht. Ich habe jetzt eine ganze Woche gewartet.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
09.08.2022
Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du länger als gedacht auf deine Bestellung warten musstest, ich kann verstehen wie frustrierend dies sein muss! Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Ansich ein sehr schönes Armband, was nicht so schön ist das auf allen Elementen Werbung auf der Rückseite ist. Und ich finde die Gravur hätte stärker sein können.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
03.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden warst, leider ist es schwer eine größere Gravur anzufertigen, da die Münzen einen Durchmesser von 5 mm haben, dein Feedback wurde aber vermerkt!
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021 
Habe leider diese Bestellung noch nicht erhalten, hoffe sie kommt noch bis Weihnachten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Die Uhr läuft nicht. Wahrscheinlich muss eine neue Batterie rein.
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
08.12.2021
Dear Sabine, We are sorry to hear that the watch doesn't work correctly. A customer service agent will reach out to you shortly to assist you.
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Bilder für Uhr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Bewertung melden
Antwort von de.rosefieldwatches.com
08.12.2021
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Ein Mitarbeiter des Kundensupports wird Sie demnächst kontaktieren.