de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 445Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022

Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

03.12.2022
Nach meiner Bestellung und erfolgreicher Zahlung per paypal wurde meine Bestellung unmittelbar von Rosefield storniert. Das selbe wiederholte sich beim zweiten Versuch und erfolgreicher Zahlung per Kreditkarte - wieder Stornierung durch Rosefield. Der per Kreditkarte überwiesene Rechnungstrag wurde zwischenzeitlich zwar erstattet, dies war aus meiner Sicht aber nicht zielführend und nervenaufreibend. Die vergeblichen Bestellungen sind umso ärgerlicher, da ich den Herzenswunsch leider nicht erfüllen kann.

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

22.01.2023
15.01.2023
21.12.2022
Der Versand ging super schnell. Grundsätzlich ist das bestellte Armband auch toll, aber es ist total schade, dass man keine andere Länge vom Band bestellen kann. Nun hab ich es Zuhause, werde es auch verschenken, aber ich bezweifle es, dass es passen wird, da es meiner Meinung nach viel zu kurz ist
22.12.2022
Vielen Dank für deine Rezension. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass das Armband nicht lang genug sein könnte, beachte aber, alle Größeninformationen bis hin zu der Kettenglied Größe sind auf der Produktseite unter Produktinformationen zu sehen. Bevor eine Bestellung aufgegeben wird, sollten immer die Größen der Produkte angesehen werden, da Bilder an sich nur die Optik zeigen, aber keine gute Referenz für Größen oder Längen darstellen.
09.12.2022
Relativ lange, aber zuverlässige Lieferung. Produkt in Ordnung.
24.12.2022
23.12.2022
20.12.2022
15.12.2022

29.11.2022
Die Bestellung wurde direkt nach Eingang der Auftragsbestätigung von Rosefield storniert. Es gab angeblich Probleme mit der PayPal Zahlung. Seit dem hängt die Zahlung bei PayPal fest, da der Zahlungsvorgang seitens Rosefield nicht abgeschlossen wurde. Ergo keine Ware und (bisher) kein Geld bekommen. Besser, man wählt eine andere Zahlungsart.
30.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ein Mitarbeiter wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
01.12.2022

29.10.2022
21.10.2022
09.08.2022
Ich finde die Kette sehr schön habe sie zum 3. bestellt verschenken. Die Bestellung wurde letzten Montag versendet. Angekommen ist sie erst gestern. Ruf Internetseite steht dass es nur 3-5 Werktage braucht. Ich habe jetzt eine ganze Woche gewartet.
09.08.2022
Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du länger als gedacht auf deine Bestellung warten musstest, ich kann verstehen wie frustrierend dies sein muss! Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
02.08.2022
Ansich ein sehr schönes Armband, was nicht so schön ist das auf allen Elementen Werbung auf der Rückseite ist. Und ich finde die Gravur hätte stärker sein können.
03.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden warst, leider ist es schwer eine größere Gravur anzufertigen, da die Münzen einen Durchmesser von 5 mm haben, dein Feedback wurde aber vermerkt!
26.07.2022
Zur Qualität kann man bekanntlich erst nach einer gewissen Zeit Aussagen treffen. Bestellung und Lieferung aber empfehlenswert
16.07.2022
Bilder für Uhr