ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

21.05.2023
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !

Bewertungen für ritzenberger.de

CB
22.08.2023
Wir haben eien Labradorhündin, (frisst alles) aber wir hatten erst mit den Menüwürsten angefangen und sind jetzt umgestiegen auf die reinen Fleichwürste. Die Wurst richt gut und sie freut sich sichtbar mit Luftsprüngen wenn es Wurst gibt. Ist halt auch praktisch für unterwegs und man hat nur eine Würsthülle Abfall und keine Dosen. Kann das Futter nur weiterempfehlen.
31.05.2023

Mehr Muskelfleischanteil wäre super

Das Futter wird von meinen 5 Hunden an sich gut vertragen, aber für unsere beiden Chihuahuas sind die großen stückchen Arterie / Venen ein Problem. Diese werden regelmäßig erbrochen. Die Zusammensetzung an sich ist wirklich ansprechend, hat aber noch Luft nach oben. Der Anteil an Innereien ist teilweise doch sehr hoch, hier wäre mehr Muskelfleischgehalt wünschenswert.
06.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter, mein Hund verträgt es sehr gut und hat richtig schönes Fell bekommen. Und es werden keine Erbsen verarbeitet, das ist prima für Allergiker ich würde mir wünschen größere Verpackungseinheiten , da ich 4 Hunde habe ist es ziemlich lästig mit den 6 kg und auch vielleicht Mal ein Sparangebot/Mengenrabatt! Wäre ich sofort mit dabei
30.10.2023
Nach einer längeren Antibiotikatherapie hat unser 15jähriger Hund immer mal wieder Darmprobleme, und es ist schwierig, die Darmflora wieder aufzubauen. Die Schonkost von Ritzenberger, Hähnchen Morosche Karottensuppe beruhigt den Darm immer zuverlässig und schnell. Und es schmeckt ihm auch noch super. Habe es schon mehrfach bestellt und auch weiterempfohlen.
05.07.2023
mein Altdeutscher Schäferhund hat eine Lebensmittelallergie. Finde es toll, dass es bei Euch Reinfleisch-Würste gibt damit ich die weiteren Zutaten, die er dazu braucht, weiterhin selber herstellen und hunzugeben kann. Habe einige verschiedene Nassfutter von anderen Herstellern probiert.... Bis jetzt ist das von Ritzenberger das Einzige welches er verträgt.
23.11.2023
Ich habe das erste Mal hier gakauft und bin absolut begeistert! Nicht nur kam die Bestellung superschnell an und das Futter schmeckt den Hunden ausgezeichnet - sie schlingen sonst nie! :-) , ich konnte auch als Neukunde per Rechnung einkaufen, das ist toll! Ich kann diese Manufaktur wärmstens empfehlen und werde unser Hundefutter nur noch dort beziehen!
17.08.2023
Schnelle Lieferung. Futter (Menü Rollen) schmeckt meinen beiden Zwerghunden super und ist das allererste Nassfutter, das von ihnen richtig akzeptiert wird (koche ansonsten selbst). Für Dauerfütterung ist mir allerdings der prozentuale Anteil an Innereien mit 35 % zu hoch. Trotzdem bin ich froh, dieses Futter für meine Senioren gefunden zu haben.
25.08.2023
Bisher das beste Futter, was ich finden konnte für unseren Allergikerhund. Zusammensetzung prima, Service ist top, okay wie es hinter den Kulissen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Hund schmeckt es und vorallem verträgt es. Die Konsistenz hat sich etwas verändert, ist jetzt "krümeliger", aber das ist unserem Hund egal.
AW
Angelika W.
Heiligenhaus
09.10.2023

Ein einziges Manko

Ware, Zustand, Verpackung etc sind immer 1a. Leider kann man als Kunde nicht den Paketdienstleister wählen, DHL ist die einzige Möglichkeit. Hier pflegt der DHL Bote aber keine schweren Pakete zu bringen, weswegen die Ware grundsätzlich in einer Abholstelle landet, von wo aus ich sie ohne fremde Hilfe nicht abholen kann.
30.07.2023

Hochwertiges Futter

Hochwertiges Futter, welches vertragen wird und satt macht. Gute Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten bei Allergien. Super Deklarierung der Dosen. Ich will wissen, was ich da verfüttere.👍🏻 Gute, schnelle Kommunikation bei Rückfragen. Die Futtermittelberatung darf noch durch Erfahrungswerte usw. verbessert werden.
26.07.2023
Sehr gutes Nassfutter mit perfekt ausgewählten Inhaltsstoffen. Würde ich es selbst zubereiten, würde das genau so aussehen. Meine Hündin liebt es. Die stark reduzierte Müllmenge dank Wurstverpackung ist auch sehr erfreulich. Lieferung und Bezahlung mit Amazon pay immer reibungslos und pünktlich.
EH
Elke H.
Nürnberg
04.07.2023

Sehr gutes Futter für unseren weißen Schäferhund

Die Lieferung kommt sehr schnell,Lieferung sehr gut verpackt.Kaufe dieses Futter glaube ich seit gut einem Jahr und konnte mich noch nie beschweren.Unser weißer Schäferhund bekommt das Futter sehr gut. Da er kein Getreide verträgt,sind wir froh endlich ein Futter zu haben was er verträgt.
14.08.2023

Das Futter ist toll und die Betreuung ebenso

Das Futter ist toll und die Betreuung bei Problemen/Rückfragen ebenso. Sowohl unseren kranken Altrüden als auch unseren Welpen haben wir damit stets optimal versorgt. Unser Welpe zeigt ein langsames und gleichmäßiges Wachstum, wie man es sich wünscht. Wir bleiben definitiv dabei.
09.07.2023
Wir sind mit der Qualität sehr Zufrieden.Bei drei Hunde auch Preislich erschwinglich. Unsere Hunde lieben dieses Futter und hier sind unter 10% Brühe enthalten,andere Anbieter haben zum Teil fast 30%.Das bedeutet um so mehr Anteil Brühe um so mehr Futter braucht der Hund.
ES
Emmie S.
Düsseldorf
25.05.2023
Hochwertiges und vor allem chemiefreies Hundefutter. Verpackung stabil, Lieferung zeitlich angemessen. Ich würde mir wünschen, dass auf den Futterollen die Fleischart aufgedruckt ist, also "Ente, Wild etc", denn die Banderole sitzt nur fest, wenn beide Roen noch drin sind.
25.09.2023
Für meinen Herdenschutzhund das einzige Futter, was sie frisst ..habe jetzt von Büffel sensitiv auf normales Nassfutter Rind und Wild umgestellt, weil ich damit sicher bin, dass mein Mädel somit alle Nährstoffe bekommt. Alles in allem werden wir bei Ritzenberger bleiben.
30.06.2023

Bis jetzt zufrieden.

Eigentlich barfe ich lieber. Einer meiner Hunde wollte das plötzlich nicht mehr. Also ging es wieder ans ausprobieren was für alle passt. So bin ich nach der Suche auf Sie gestoßen. Toll finde ich das die 800 gr. Rollem geteilt sind. So wäre es für mich mich perfekt.
09.07.2023

Super Futter - schnelle Lieferung

Das Hundefutter ist wirklich in Superqualität. Mein Hund hatte früher immer Probleme mit sehr weichen Stuhl. Seitdem ich dieses Futter gebe, ist alles super. Zusätzlich kann ich sagen dass die Lieferung immer sehr schnell ist. Daher kann ich nur volle fünf Sterne geben.
28.09.2023

Verbesserungsvorschlag

Beim Bezahlvorgang nicht direkt zu Paypal weiterleiten, sondern nochmal auf das Benutzerkonto vermerken. Dann kann man sich noch anmelden und die Punkte für den Einkauf sammeln. Die sind mir dieses Mal leider verloren gegangen, weil ich quasi als "Gast" bestellt habe.
03.07.2023

Qualität schwankt

Wir bestellen immer bei Ritzenberger, weil wir generell überzeugt sind. In einigen Chargen gibt es allerdings solche Qualitätsunterschiede, dass sie auch für das menschliche Auge sichtbar sind, und unser Hund anfängt nur einzelne Stücke rauszupicken.