ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

21.05.2023
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !

Bewertungen für ritzenberger.de

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Hundefutter ist von hervorragender Qualität, unser Hund vertägt es sehr gut. Die Art der Verpackung ist sehr praktisch, es entsteht wenig Müll. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
TD
Tanja D.
Neustadt
14.06.2023
Die Lieferung ist immer prompt und zuverlässig, das Futter beste Qualität. Ich freue mich vor allem immer über die Bioqualität, denn Tierschutz sollte nicht beim eigenen Tier aufhören.
01.08.2023
Tolle telefonische Beratung - super Produkte, die unser allergischer Hund gut verträgt, auch die Katzenfutter in Rollen sind klasse. Tolle Qualität und gute und schnelle Lieferung !
16.06.2023
Gutes Futter unklompizierte Bestellung auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung und schnelle unkomplizierte Hilfe bei Reklamation (war eigentlich ein Problem der ausliefernden Firma)
JT
21.07.2023

Futter Würste

Da ich für meinen Hund auf Futter im Urlaub achten muss sind die Würste eine tolle Idee, das einzige das öffnen es spritz schnell heraus aber es drückt sich gut raus zum verfüttern
04.07.2023
schnelle Lieferung, Futter riecht gut. Leider musste ich meinen kleinen mäkeligen Hund etwas überreden. Das ist immer so außer bei Rohfleisch ist er nicht gerade verfressen.
08.10.2023

Tolle Menürollen!

Soweit wir es beurteilen können, hochwertiges, saftige Futtermenüs. Preis-Leistung ist dafür angemessen, Versand ist fix. Und unser Hund liebt es und verträgt es sehr gut.
29.06.2023
Tolles Futter, haben es bereits unserem Senior gegeben und auch unser Junghund ist damit seit seinem Einzug erstklassig versorgt. Schnelle Lieferung. Wir sind Dauerkunden.

Unsere Rettung

Das einzige Futter, dass meine darmkranke Hündin verträgt. Anfang 23 war Ritzenberger unsere Rettung. Lieferungen immer pünktlich, wahnsinnig schnell und unkompliziert.
KB
Kerstin B.
Wiesloch
23.07.2023
Service ist superschnell und zuverlässig. Wir haben jetzt auch die Snackwürste für uns entdeckt und auch die lieben unsere verwöhnten Schleckermäuler. Danke!!!!
AR
Anja R.
18.10.2023
Das einzige Futter, das mein Hund verträgt. Leider ist die Doppelrolle "Menü Pferd" seit 3 Lieferungen ein bisschen wässrig geworden. Trotzdem gute Qualität!
26.09.2023
Bestes Futter, riecht sehr gut 👍 hat alles sichtbar drin was es an Zutaten noch zusätzlich drinnen hat. Hunde haben es auf Anhieb ohne zu zögern gefressen.
22.06.2023

Sensitives Nassfutter

Mein Hund verträgt dieses Nassfutter sehr gut. Hatte schon einiges an hochwertigen Hundefutter ausprobiert, dieses Sensitive Nassfutter ist aber der Favorit.
24.05.2023
Ware topp, nur die Verpackung der letzten Lieferung lässt zu wünschen übrig. Karton zerrissen, wurde vom Versender nochmals verklebt und erneuert gebrochen.
18.10.2023
Super Futter. Wir füttern unser OldEnglischBulldog die Menüs und ihr schmeckt es und verdaut es super gut. Preis Leistung absolut in Ordnung. Vielen Dank
23.09.2023

Stets beste Qualität

Stets gleichbleibende, beste Qualität. Durch Monoproteinkonzept gut für Allergiker geeignet. Praktisch sind auch die Duo-Rolls, für die kleineren Hunde.
02.08.2023
Die Qualität ist hervorragend - wird super vertragen bei einem fussy eater. Besonders mag ich die Reduzierung von Müll und Gewicht besonders Beim Reisen
KB
Karla B.
15.10.2023
Super Qualität, der Hund liebt es, verträgt es sehr gut und die Form der abpackung als Würste ist einfach toll. Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
CW
Caroline W.
Nürnberg
02.08.2023
Leckeres Hundefutter für jeden etwas dabei, auch die Kauartikel und leckerlies wunderbar. Schneller Versand. Vielen herzlichen Dank gerne immer wieder
19.08.2023
Schnelle Lieferung. Futter, was den Tieren gut bekommt. Manchmal wünsche ich mir Futterproben als „Goodie“, da Bestellungen zwischen € 100 und € 150