ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

21.05.2023
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !

Bewertungen für ritzenberger.de

EH
Elke H.
Nürnberg
06.06.2023

Wiederholungstäter

Da ich alle 14 Tage ,28 Rollen bestelle und das schon seit einem längeren Zeitraum,sagt ja aus das ich zu 100% zufrieden sind.Lieferung sehr schnell.
28.10.2023

Lucy schmeckt es sehr gut 😊

Wir sind von der Bestellung, Lieferung und der Qualität, der guten Auswahl sehr zufrieden. Wir empfehlen es immer wieder an Freunde und Bekannte 😃
15.07.2023

Nicht gut und für mich aufwendig!

Die Lieferung kam , nicht wie angekündigt sondern 1Tag früher! Ich konnte sie nicht in Empfang nehmen und musste sie im 3km entfernen Ort abholen!
CT
Claudia T.
Wunstorf
01.08.2023
Mal wieder war die Bestellung nach zwei Werktagen bei uns vor Ort. Vielen Dank für die schnelle u. zuverlässige Abwicklung! Immer wieder gerne!!!
03.08.2023
Jederzeit schnelle Lieferung. Verschiedene Futtersorten und Leckerlies aufprobiert. Dem Hund hat alles gut gescheckt und ist ihm gut bekommen.
29.10.2023

Qualität des Essens und der Verpackung 1A

Qualität des Essens ist sehr gut und die Hinde lieben es. Die Verpackung ist perfekt wenn man unterwegs ist u d auch sonst sehr gut zu lagern.
03.08.2023
Lieferung immer zügig. Manchmal sind im Futter Känguru und Quinoa kleine Knochen und irgend welche orangenen kleinen Stückchen (Karotte)??
31.05.2023

Empfehlenswert!!

Sehr gutes Hundefutter und promte Lieferung. Die verschiedenen Sorten der Fleischrolle frisst unser Pinscher sehr gerne. Empfehlenswert!!
18.06.2023

Unglaublich schnell

Die Auswahl im Shop ist übersichtlich eingeteilt, die Bestellung einfach. Am besten ist die unglaublich schnelle Bearbeitung und Lieferung
07.08.2023
Wie immer schnelle Lieferung. Seitwir unserer Hündin das Trockenfutter und die Fleischrolle pur füttern, hat sie keine Durchfälle mehr.
29.06.2023
Unser Golden-Retriever Welpe liebt das Futter und zwar ausnahmslos alle Geschmacksrichtungen. Wir sind daher absolut zufrieden damit ☺️
EH
Elke H.
Nürnberg
22.09.2023

Immer wieder gerne 😊

Ich kann nur immer wieder sagen,beste Futter für unsere empfindlichen Hund.Diesmal war es wieder auf zwei Pakete verpackt.Dankeschön 😊
YB
Yvonne B.
Niederösterreich
05.09.2023

Super verträglich 💪

Ich bin von dem Veganen Nassfutter begeistert. Es ist sehr fest und trocken und das verträgt mein Australian Shepherd Rüde am besten.
ES
Emmie S.
Düsseldorf
17.09.2023

Keine Klagen

Alles wurde schnell geliefert, Verpackung stabil. Ein kleines Leckerchen als Beigabe und Probe wäre nett gewesen, gab es aber nicht.
09.09.2023
Die Fleischrollen sind praktisch und sparen Müll gegenüber den Dosen. Meine Hunde fressen es gerne und die Verdauung sieht gut aus,
JP
08.11.2023
Super schnelle Versand (nach 2 Tagen war die Ware da), trotz Feiertag und 700 km Strecke. Hochwertige Produkte! nur zu empfehlen!
KB
Karla B.
19.05.2023

Super Sortiment

Sehr grosses, breites Sortiment, mein Hund liebt die Würste, der Napf war nie so schnell leer Lieferung erfolgt sehr schnell.
14.10.2023
Die Qualität der Futtersorten scheint sehr gut zu. Beurteilen kann ich das natürlich nur sensorisch! Lieferung immer recht zügig!
06.07.2023
Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Leider war die Verpackung für das Gewicht nicht so gut geeignet und war eingerissen.
10.09.2023
Schnell Lieferung und topp verpackt. Auch wird darauf geachtet, dass die Ware nicht übers Wochenende beim Transportdienst hängt.