ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

ungültig

21.07.2023
Freitag Nachmittag Futter zum ersten Mal bestellt, mit Vorkasse bezahlt, Bestellbestätigung kam sofort per E-Mail. Am Montag wartete ich eigentlich auf eine Mail, daß ich benachrichtigt werde, wenn Futter versand wird. Da nichts kam, machte ich mir auch aufgrund einiger schlechter Kritiken, doch schon etwas Gedanken, ob das mit der Vorkasse richtig war. Doch dann wurde ich am Dienstag Mittag positiv überrascht, weil das Futter geliefert wurde! Also alles bestens!

13.10.2023
Ich war mit den Produkten immer sehr zufrieden. Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass aussen an den Würsten Schimmel ist. Das war vorher nie

Bewertungen für ritzenberger.de

JH
Jens H.
Dresden
25.08.2023
Sehr schneller Versand. Das Hundefutter ist qualitativ sehr hochwertig und wird hier sehr gut vertragen.
01.11.2023
Super Qualität, meinem Hund schmeckt es und ich bin begeistert das richtige Futter gefunden zu haben
24.07.2023
Den Hunden schmeckt es. Und uns auch.
24.08.2023
Das Futter hat eine 1a Qualität und wird gut vertragen. Ich verfüttere abwechselnd die Menü Rollen.
AA
Anna A.
Hameln
09.08.2023
Tolle Transparenz des Futters. Wird gern gefressen und auch gut vertragen. Ich werde wieder kaufen.
11.09.2023
Meinem Hund Schmeckt das Futter sehr gut. Die Lieferung ist auch sehr schnell bei mit angekommen.
31.10.2023

Super schnelle Lieferung.

Umverpackung ist nach meiner Meinung für den Inhalt zu groß. Deshalb kommt Paket beschädigt an.
21.09.2023

Alles top

Super schnelle Lieferung, hat alles reibungslos funktioniert und mein Hund frisst es sehr gerne
SZ
S. Z.
Mühlheim
19.09.2023
Die Fleischrollen liebt mein Hund. Auch das Trockenfutter frisst er gerne und verträgt es gut.
04.08.2023

Tolle Auswahl und es wird als Alternative zum Barf sehr gut angenommen. Sehr schnelle Lieferung
KB
Kerstin B.
Wiesloch
25.09.2023
Schnell geliefert, zuverlässiger Händler, prima HomePage, top Ware. Was will man mehr 😊 Danke!
EH
Ellen H.
Kasseburg
14.08.2023

Alles Gut!!

Futter ist in Ordnung, die Hunde mögen es sehr! Bestellung und Versand problemlos und zügig!
20.09.2023

Immer schnell und super lecker

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, kauf auf Rechnung möglich. Die Hunde lieben das Futter.
EH
Elke H.
Nürnberg
07.09.2023

Beste Futter für unseren allergischen weißen Schäferhund

Schnelle Lieferung 🚚 Verpackung war vorher besser,jetzt alles in einem Karton.Ansonsten Top
08.09.2023

Kann man nur weiter empfehlen

Unkomplizierte Bestellung über den online Shop. Schnelle Lieferung. Top Qualität der Ware
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Produkte sehr sauber verpackt. Wäre riecht sehr angenehm und schmeckt.
BG
B. G.
Kornwestheim
15.11.2023
Der Versand ist megaschnell, die Auswahl ist groß, die Qualität super! Was will man mehr!
04.09.2023
Mein Hund ist sehr empfindlich was Futter angeht. Das Futter von Euch verträgt er gut 👍
17.08.2023
Schnelle Lieferung. Ich finde es gut, dass über das Amazon Konto abgerechnet werden kann
08.09.2023
Bin immer zufrieden ,anstandslos geliefert. Selbst bei Reklamation sofort nachlieferung