Unser weißer Schäferhund verträgt dieses Futter sehr gut,kein Durchfall mehr und die Hinterlassenschaften sind sehr wenig.Wir nehmen das Menü in der Rolle alle 14 Tage 28 Rollen.
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind !
Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so.
Bild 4 letzte Bestellung
Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
Leider hat m. E. die Qualität abgenommen. Es spritzt beim Anschneiden der Wurst extrem viel Wasser raus. Man hat das Gefühl, es wird Wasser hinzugefügt, um auf die Gewichtsangabe der Wurst zu kommen.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte super Internetshop unterirdisch
Internetshop unterirdisch. Auswahl und voreingestellte Zahlungsarten laufen einfach nicht. Produkte super. Besserung wurde mehrfach zugesichert. ...
Bewertung melden
07.02.2023
Verifizierte Bewertung
Hatten in einem Menü mehrfach Knochenteile und dies per Mail an Ritzenberger mitgeteilt, leider keinerlei Reaktion oder Antwort seitens Hersteller.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieber über Zwischenhändler bestellen
Bisher habe ich über andere Händler die Ware bestellt, was ich auch zukünftig wieder machen werde. Die Verpackung war katastrophal. Die Dosen haben alle Dellen gehabt und eine Duo Roll
war geplatzt. Der Karton selbst auch eingerissen.
Bei der Reklamation hieß es, warum ich das Paket angenommen habe.
Als Berufstätiger nutzt man die Abstellgenehmigung und der Postbote kann auch nichts dafür. Hier liegt klar ein Mangel der ordentlichen Verpackung beim Versender vor. Ware war für den dünnen Karton eindeutig zu schwer.
Zudem hatte ich auch noch Pech eine Charge zu erwischen in der knapp 1cm nur Gelee war. Bei den Preisen wünscht man sich doch mehr Sorgfalt.
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lachs -Qualität ist schlechter geworden, sehr viele Gräten und „Splitter“ drin, weshalb ich diese Lieblingssorte nicht mehr kaufe.
Auch wäre eine öffnungshilfe gut, das hab ich vor Jahren schon mal gesagt. perforiert, ein Ring ähnlich wie bei Paketen o wie auch immer weil es immer spritzt wenn man abschneidet, /sticht.
Die Duos sind schon besser. Verschiedene Größen wären gut.
Zusätzlich Kohlenhydrate/ Gemüse bestell ich woanders weil ihr das nicht habt. Aus einer Hand wäre besser
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
"einer" der Besten...
+ sehr hoher Fleischanteil
+ wirklich platzsparende Entsorgung der Verpackung
- öffnen der Rolle ist 'ne riesen Sauerei
- wenig Auswahl an Sorten
* nur Teile des Tieres enthalten
* kein "echtes" Beutetier verarbeitet
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Privatkunden bevorzugt?
Es erweckt den Eindruck, dass Privatkunden schnell beliefert werden, als Händer. Kunde 2 Tage, Ware da, Händler bei gleicher Ware 4 - 5 Tage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.