ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

21.05.2023
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !

Bewertungen für ritzenberger.de

03.07.2023

Lieber über Zwischenhändler bestellen

Bisher habe ich über andere Händler die Ware bestellt, was ich auch zukünftig wieder machen werde. Die Verpackung war katastrophal. Die Dosen haben alle Dellen gehabt und eine Duo Roll war geplatzt. Der Karton selbst auch eingerissen. Bei der Reklamation hieß es, warum ich das Paket angenommen habe. Als Berufstätiger nutzt man die Abstellgenehmigung und der Postbote kann auch nichts dafür. Hier liegt klar ein Mangel der ordentlichen Verpackung beim Versender vor. Ware war für den dünnen Karton eindeutig zu schwer. Zudem hatte ich auch noch Pech eine Charge zu erwischen in der knapp 1cm nur Gelee war. Bei den Preisen wünscht man sich doch mehr Sorgfalt.
01.08.2023

"einer" der Besten...

+ sehr hoher Fleischanteil + wirklich platzsparende Entsorgung der Verpackung - öffnen der Rolle ist 'ne riesen Sauerei - wenig Auswahl an Sorten * nur Teile des Tieres enthalten * kein "echtes" Beutetier verarbeitet
AR
Anja R.
24.08.2023

Qualität hat abgenommen

Leider hat m. E. die Qualität abgenommen. Es spritzt beim Anschneiden der Wurst extrem viel Wasser raus. Man hat das Gefühl, es wird Wasser hinzugefügt, um auf die Gewichtsangabe der Wurst zu kommen.
29.08.2023

Produkte super Internetshop unterirdisch

Internetshop unterirdisch. Auswahl und voreingestellte Zahlungsarten laufen einfach nicht. Produkte super. Besserung wurde mehrfach zugesichert. ...
13.10.2023
Ich war mit den Produkten immer sehr zufrieden. Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass aussen an den Würsten Schimmel ist. Das war vorher nie
TH
T H.
Murrhardt
25.05.2023
Leider ist nicht immer ein persönlicher Kontakt möglich
27.07.2023
Zahlungsmodalitäten, Erreichbarkeit, ... 1 Stern Produkte .... 5 Sterne