freakware- Logo - Bewertungen

freakwareBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 04.12.2022
freakware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freakware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für freakware

10.05.2022
Очень классный интернет магазин для любителей радиоуправляемых вертолетов. Хороший сортимент, отличный сервис.

24.05.2022
Irgendwie finde ich dreist bei einem vorbestellten Artikel eine Bewertung zu verlangen. Bitte gebt das doch mal an eure IT weiter, das zumindst ein Teil der Bestellung raus ist bevor ihr eine Bewertung haben wollt. Dann ist auch etwas da zum bewerten. Den zweiten Stern bekommt ihr dafür das bisher alles ordentlich über euer Softwareportal lief. Ansonsten bin ich halt bei dem Punkt, (bisher) "nicht erbrachte Leistung", klar welche Schulnote das wäre. Trotzdem liebe Grüße PS: Fragt doch nochmal wenn mit etwas Abstand, wenn die Bestellung ein paar Tage bei mir ist. ;)

Bewertungen für freakware

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen