freakware- Logo - Bewertungen

freakware

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2005
freakware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte irrtümlich ein unpassendes Ersatzteil bestellt und die Bestellung danach widerrufen. Da es meine erste Bestellung in diesem Shop war, und Freakware noch keinen Cent Umsatz durch mich erzielt hat, freut mich um so mehr, das die Rückabwicklung schnell und unkompliziert umgesetzt wurde. Eine Email und ein freundliches Telefonat hat gereicht. Mein Geld ist wieder auf meinem Konto und bei der nächsten Bestellung werde ich wieder vorbei schauen. Georg Bienek

10.03.2024
Lieferung erfolgte erstmal zügig, aber Service sehr schlecht und zum teil unfreundlich. So geht man nicht mit Kundschaft um auch wenn sie nur was für 144 Euro kauft. Mußte das Geburstags Geschenk für meinen Sohn wieder zurück senden weil das RTR Modell nicht richtig montiert war. Wegen einer Mutter die nach einem halben Akku weg war. Anstatt mir eine Mutter nach zu senden mußten wir das ganze Auto Retunieren. Der Service brauchte ewig bis das Geschenk wieder da war obwohl das Ersatzteil vorrätig war. Und wenn man dann anruft und wissen will was nun Sachstand ist wird man noch beschimpft und als Dumm dargestellt warum mann die Mutter hätte nicht alleine Montieren können. Geht's noch und zu guter letzt wird man frech belogen was den Sendungsstatus angeht. Einmal und nie wieder in diesem Shop.

Bewertungen für freakware

Service
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Es sind bereits 14 Tage vergangen.
Bestellbestätigung, Geld eingezogen und ca 1,5 Wochen nichts geliefert. Nach tel. Nachfrage erfahren, daß entgegen der Anzeige bei der Bestellung nicht alles lieferbar ist. Ein Info hierzu ist nicht erfolgt.
10.03.2024
10.02.2024
Wäre ist nicht angekommen. Keine Info zum Liederstatus.
Antwort von freakware
Die Lieferzeit wurde Ihnen bereits bei der Bestellung mit Mitte Februar angezeigt. Diese wurde Ihnen in allen Warenkörben vorab angezeigt und eine entsprechende Meldung haben Sie selbst im Bestellablauf quittiert. Davon abgesehen haben Sie hier diese Bewertung abgegeben und gleichzeitig eine Emal geschrieben wie denn die Lieferzeit wäre, die wir Ihnen auch direkt beantwortet haben. Die Bestellung wurde Ihnen mittlerweile auch zugestellt. Diese Bewertung ist also in keiner Weise Gerechtfertigt. Bitte ändern oder löschen Sie diese umgehend!
03.02.2024
Ne marche pas et personne pour m aider !!! J'ai demandé un remboursement sans réponse !!!
Antwort von freakware
Sehr geehrte/r philippeplm49, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unseren Aufzeichnungen haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet und um einen Screenshot der Fehlermeldung gebeten. Dies hilft uns, das Problem besser zu verstehen und eine geeignete Lösung zu finden. Da Ihr Konto bereits auf die PRO-Version aktualisiert wurde, benötigen wir weitere Informationen, um die Situation angemessen bewerten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Erstattung ohne eine vorherige Überprüfung der gemeldeten Probleme nicht direkt möglich ist. Bitte senden Sie uns den angeforderten Screenshot, damit wir Ihnen effektiv weiterhelfen können. Wir sind hier, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team freakware
Bis heute noch kein Lieferung bekommen
Habe einen defekten Artikel zwei mal reklamiert und es kommt keine Rückmeldung, ziemlich schade, da wird Weihnachten vermutlich ein Reinfall werden.

Lieferzeit....

Preise sind in Ordnung... 👍 Lieferzeit von verfügbarer Ware mittlerweile 3 Wochen😤
Unmögliche Lieferzeiten
Antwort von freakware
Sie haben Artikel bestellt die nicht auf Lager sind und mit einer Lieferzeit von mindestens 6-8 Wochen angezeigt wurden. Dies wurde Ihnen im Shop angezeigt, in allen Warenkörben und Ihnen wurde im Bestellablauf extra eine Meldung über die Lieferzeit ausgegeben, die Sie selbst quittiert haben. Die anvisierte Zeit ist gerade mal zur Hälfte vorbei. Falls Sie nich länger warten möchten können Sie jederezeit stornieren. Die Bewertung ist also in keiner Weise gerechtfertigt! Bitte löschen oder ändern Sie diese umgehend!
22.11.2023
Habe bis Heute 22.11. meine am 13.10. bestellte Ware noch nicht erhalten !!! . Ich kann mir deshalb nicht vorstellen ,das freakware schon eine Bewertung haben möchte. MfG :Hartmut Pahlow
The support is not good, they only point you to the wiki links with no help
11.11.2023
Hallo. Habe vor ca. 2 Wochen Motorachsen für einen Roxxy Brushless Motor bestellt und auch sofort bezahlt, bis jetzt aber weder die Achsen noch irgendeine Nachricht bekommen. Ich habe den Eindruck, das es nur um den Verkauf von Baukästen geht und nicht um Das Beiwerk ,was beim Modellbau doch auch von Bedeutung ist. Gruß H.J. Bochacz
TF
Thomas F.
Frankfurt
02.11.2023
.....
20.10.2023
Ik ben nog steeds niet terug gebeld, de 2 printjes werken allebei niet, ik zou terug gebeld worden. Service is goed maar contact is slecht. Vanuit Nederland kan ik jullie niet bereiken , het keuze menu werkt niet!!!!!
19.10.2023
Hat viel zu lange gedauert
14.10.2023
viele Artikel werden mit „Warensendung“ geliefert. Das ist schade. Es dauert bei DHL manchmal ziemlich lange. Bei anderen Online-Shops sind die Teile schneller da. Das muss nicht sein. Telefonische Rückfragen enden oft in einer langen Warteschleife mit späteren Verbindungsabbruch. Ansonsten alles in Einem, trotzdem ganz gut
11.10.2023
Spät abgeschickt , Ware immer noch nicht erhalten.
12.10.2023
Bestellt haben Sie am 01., Wertstellung Ihrer Vorkassezahlung ist aber erst der 04. - Sie können dies selbst bei Ihrer Bank nachvollziehen. Und bitte den Feiertag nicht vergessen! Den Zahlungseingang konnten wir aber leider erst am 05. sehen und am gleichen Tag wurde auch Ihr Paket verschickt. Was DHL gerade daraus macht, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Leider lassen Sie aber das alles in Ihre Bewertung einfließen, was wir leider nicht nachvollziehen können.
06.10.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen respektiv heisst es Versand bis 7 Tagen, warte immer noch nach 17 Tagen es ist eine Schande, das Geld ist weg aber die Bestellung habe ich auch nicht.
06.10.2023
Es tut mir leid aber solange Sie die Bestellungen per Vorkasse nicht bezahlen, verschicken wir leider auch nichts. Bitte löschen Sie diese ungerechtfertigte Bewertung umgehend. Vielen Dank
30.09.2023
Support antwortet erst nach Tagen. Ein Dialog bei Rückfragen kann sich hinziehen. Rücksendungen umständlich. Formular runterladen, drucken ausfüllen, Rechnung extra nochmal kopieren und der Rücksendung beilegen. Nicht mehr zeitgemäß.