freakware- Logo - Bewertungen

freakware

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2005
freakware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte irrtümlich ein unpassendes Ersatzteil bestellt und die Bestellung danach widerrufen. Da es meine erste Bestellung in diesem Shop war, und Freakware noch keinen Cent Umsatz durch mich erzielt hat, freut mich um so mehr, das die Rückabwicklung schnell und unkompliziert umgesetzt wurde. Eine Email und ein freundliches Telefonat hat gereicht. Mein Geld ist wieder auf meinem Konto und bei der nächsten Bestellung werde ich wieder vorbei schauen. Georg Bienek

10.03.2024
Lieferung erfolgte erstmal zügig, aber Service sehr schlecht und zum teil unfreundlich. So geht man nicht mit Kundschaft um auch wenn sie nur was für 144 Euro kauft. Mußte das Geburstags Geschenk für meinen Sohn wieder zurück senden weil das RTR Modell nicht richtig montiert war. Wegen einer Mutter die nach einem halben Akku weg war. Anstatt mir eine Mutter nach zu senden mußten wir das ganze Auto Retunieren. Der Service brauchte ewig bis das Geschenk wieder da war obwohl das Ersatzteil vorrätig war. Und wenn man dann anruft und wissen will was nun Sachstand ist wird man noch beschimpft und als Dumm dargestellt warum mann die Mutter hätte nicht alleine Montieren können. Geht's noch und zu guter letzt wird man frech belogen was den Sendungsstatus angeht. Einmal und nie wieder in diesem Shop.

Bewertungen für freakware

OS
Oliver S.
Deuerling
Generell ein guter Onlineshop. Manchmal dauert es und erfordert mehrfache Anfrage, wenn man Informationen zu Produkten oder zum Lieferstatus bennötigt.
NB
Hans H.
Voerde
17.12.2023
30.04.2023
Ich habe das Upgrade Attidude Control für das Microbeast bestellt und auch sofort per Vorauskasse bezahlt. Jedoch erst nach einem Anruf zirka zwei Wochen später erfolgte die Aktivierung. Der Herr am Telefon war sehr nett und leitete dann auch die Aktivierung unverzüglich ein. Vielen Dank
Antwort von freakware
03.05.2023
Bei Vorkasse Zahlung muss das Upgrade von Hand aktiviert werden. Hier hat es leider einen Fehler unsererseits gegeben. Wir bitten für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung!
08.10.2023

The BeastX answer

The answer, the Manuel from BeastX was not clear on this point. And I was on the faulty conclusion, the test flight should end in a disaster test..
01.05.2023
Die Kaufabwicklung und die schnelle Versendung
08.06.2023
Problemlose Lieferung, Storno ohne Schwierigkeiten, gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung
LB
Lars B.
Staufenberg
12.07.2023
Im Großen und Ganzen eine Runde Sache.
26.05.2023
Sehr schneller Versand! Top!!!!
KG
K. G.