historia.net- Logo - Bewertungen

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2012
historia.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Hab eine 50 Jahre alte Zeitung aus Portugal für meinen Vater zum 50. Geburtstag gekauft. Hatte zuerst meine Bedenken ob es nicht vielleicht doch ein Scam ist aber als die dann ankam war ich sehr positiv überrascht. Mein Vater hat sich mega gefreut und fragte mich dann sogar noch überrascht:"Wow wo hast du das denn gefunden?" da er es nicht fassen konnte dass es sowas gab. Ist zwar schon echt teuer aber ich kenne mich in diesem Business nicht aus, kann also quch gut sein, dass dieser Preis ganz normal ist. Und es kommt noch mit einem schönen, dunkelroten Cover und einem einfachen Zertifikat. Kann ich nur empfehlen!

29.05.2023
Die historische Zeitung ist liederlich mit Knicken in die Mappe gefleddert werden. Die Kordel, primitiv für 39 €, ist lose gebunden. Eine äußerst schäbige Mappe, die als Geschenk gedacht war! Ich bin wütend, für den teuren Preis so ein liederliches Produkt erhalten zu haben.
BG

Bewertungen für historia.net

Leider teilten Sie erst nah meiner Bestellung und Zahlung, und erst einige Tage später, mit dass das Produkt nicht lieferbar war. Da es um ein Geburtstagsgeschenk ging, war das höchst unangenehm.

Zeitung gelocht!

Die Beschreibung war leider nicht korrekt. Bin davon ausgegangen, dass die Zeitung dem Alter entsprechend aussieht und das wäre auch ok. Aber meine ist gelocht! Nirgendwo wird das erwähnt. Auf meine Nachricht kam auch bis heute keine Antwort
Antwort von historia.net
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die erhaltene Bild-Zeitung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lochung tatsächlich Lagerspuren sind. Diese entstehen oft durch die Art und Weise, wie historische Zeitungen jahrzehntelang gelagert wurden. Eine Nachricht haben wir leider nicht von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Herzliche Grüße vom Historia-Team
25.02.2024
Gewünschte Zeitung gab es nicht
Antwort von historia.net
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sammlung umfasst 5 Millionen Zeitungen aus den letzten 100 Jahren. Es ist wichtig zu beachten, dass historische Zeitungen seltene Einzelexemplare sind, die im Laufe der Jahrzehnte kaputt gehen können und nicht mehr verkäuflich sind. Manchmal sind bestimmte Ausgaben daher nicht mehr verfügbar. Wir arbeiten daran, unsere Auswahl zu optimieren, um Ihnen stets verfügbare Zeitungen anzubieten. Ihr Feedback ist wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Herzliche Grüße vom Historia-Team
25.08.2023
Die Angaben zur Lieferzeit sind unvollständig. Histotia net bewirbt mit 2-3 Tagen Lieferzeit, allein die Bearbeitung betrug in meinem Fall 3 Tage. Geschenk kommt somit nicht zeitgerecht an. Hätte ich gewusst, dass allein die Bearbeitung meiner Bestellung 3 Tage dauert (Die abends bestellt, Freitag angeblich zu DHL) hätte ich Express bestellt. Wenn kurzfristig bestellt wird, kann ich nur abraten. Bin sehr verärgert 😡
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Kunden schätzen gerade unseren Service und die Schnelligkeit der Lieferung. Wir entschuldigen uns, dass in Ihrem Fall Verzögerungen entstanden sind. Grundsätzlich ist zu beachten, dass bei der Lieferzeit zusätzlich die Bearbeitungszeit berücksichtigt werden muss. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem Shop überzeugen können.
18.07.2023
Ich habe eine Kronen Zeitung vom 1514.07.1985 bestellt.mit meiner Adresse Kindergartenstrasse 17 Kärnten Österreich.Am 18.07. habe ich erst die Zeitung Durch SEBSTABHOLUNG erhalten.Leider vom Bundesland SALZBURG was mich eigentlich nicht interressiert.Aber ist jetzt wurscht.Besser hätte ich sie gleich beim Verlag in Österreich bestellt,wäre auch billiger gewesen.
01.10.2023

...ich war über das Exemplar des…

...ich war über das Exemplar des Tagesspiegels enttäuscht, dass es nur ein paar Seiten waren. Das war aus dem Angebot für mich nicht ersichtlich. Das Symbol der alten Zeitung war ausreichend, hätte aber einfach besser sein können...
GB
Gerd B.
16.05.2023
Für drei vergilbte Seiten ist der Preis zu hoch.