orovivo.de- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2014
orovivo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet. Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.

30.06.2023
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn

Bewertungen für orovivo.de

11.07.2023
Ich habe von Ihren Mitarbeitern eine sehr gute Beratung erhalten. Ihr Kollege hat Stunden damit verbracht, dass ich beim Kauf von Schmuck die richtige Wahl treffen konnte.
13.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, danke für diese tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in Guten Händen fühlen und Glücklich unsere Filiale verlassen konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
08.04.2023

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, gut, sicher und sehr schön verpackt, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert
11.04.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für die funkelnde fünf Sterne Bewertung. Es freut uns dass Sie mit unserem Service vollumfänglich zufrieden sind. Funkelnde Grüße Ihr OROVIVO-Team
13.06.2023

Alles prima! Anhänger auf dem Bild erscheint größer als in der Realität.

Shop, Versand und Logistik waren wie erwartet. Anhänger schien auf der Abbildung etwas größer als in Realität. Trotzdem alles in Ordnung.
26.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, dieses ist für uns sehr wertvoll. Gerne haben wir daher Ihren Kommentar zu den Größenverhältnissen weitergegeben, wir möchten uns schließlich immer weiter verbessern, Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich würde immer wieder bestellen.
30.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie von der Bestellung online bis zum Schmuckstück zufrieden mit uns sind. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
18.05.2023
Ich habe die Ware online bestellt und im Laden abgeholt, ich gehe dort gerne einkaufen, tolle Ware, super Nettes Personal
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns besonders, dass wir Sie online und in den Filialen unterstützen konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute und nette Verkäufer/Beratung im Shop. Super schöne Artikel, für jeden was dabei.
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung. Dass Sie online fündig geworden sind und einen einwandfreien Service dann in der Filiale erleben konnten, ist uns besonders wichtig und freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
02.04.2023
Sehr schnell Lieferung und es sieht wundervoll aus noch schöner wie auf den Bildern einfach der Hammer
03.04.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich bei dieser tollen Bewertung genommen haben. Wir arbeiten verstärkt an unseren Bildern und hoffen, dass wir das strahlen der Schmuckstücke in Zukunft noch besser zur Geltung bringen können. Funkelnde Grüße Ihr OROVIVO-Team
08.07.2023
Ausgesucht, bestellt und nach drei Tagen kam das Paket. Die Qualität erfüllt genau meine Erwartungen.
10.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für ihre funkelnde 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
31.05.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität 👍🏼 Die Ohrringe sind sehr schön und perfekt von der Größe 😊
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Ihre bezaubernde 5 Sterne Bewertung bringt uns zum Strahlen. Es freut uns aber noch mehr, dass Sie mit Ihrem Schmuckstück zufrieden sind. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
18.07.2023
Sowohl die Kundenbetreuung als auch der anschließende Versand der Bestellung verliefen sehr gut.
27.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen vielmals, dass Sie auch die Kommunikation mit unserem Kundenservice ansprechen. Das gehört natürlich auch in das Rund um Sorglos Paket, welches wir Ihnen bieten möchten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
22.07.2023
Sehr Schnelle Lieferung, perfekt verpackt . Ich würde und werde jederzeit wieder bestellen.
27.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, da jede Bestellung ein Geschenk an Sie sein soll, ist uns die Verpackung sehr wichtig. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
08.07.2023
Alles hat reibungslos geklappt und die Uhr sieht mega schön aus, bin rundum zufrieden 👍
10.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir bedanken uns vielmals für die zeit die Sie sich bei dieser schönen Bewertung genommen haben. Wir wünschen tolle Momente mit Ihrer Uhr. Denken Sie daran, dass unserer OROVIVO Filialen Ihnen auch Rund um das Thema Uhrenservice jederzeit beratend zur Verfügung stehen wird. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
21.04.2023
Alles top und Päckchen kam schneller als erwartet. Ohrringe sind wie abgebildet.
28.04.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Schmuckstück und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrem Funkelstück. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
18.05.2023
Die Abwicklung war unkompliziert und die Ware wurde, sehr schnell geliefert.
09.06.2023
Produkg sehr gut, sogar mit Zertifikat. Sehr unkomplizierte Abwicklung.
26.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für diese genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
VS
Volker S.
Wedemark
19.05.2023

Geschenk

Das wird später ein Geschenk,so Keine Bewertung,sieht aber gut aus
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir hoffen das Geschenk bringt dem Beschenkten genau so viel Freude, wie Ihre tolle Bewertung uns. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
12.07.2023
Ich habe Ohrringe gekauft, meiner Freundin gefallen sie sehr gut.
13.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, danke für diese nette Bewertung. Dass Funkeln in den Augen des Beschenkten ist einfach unbezahlbar. Wenn das durch unseren Schmuck passiert, sind wir daher sehr stolz. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
02.06.2023
Schneller Versand, guter Preis, gefällt meiner Enkelin sehr gut 👍
05.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Schön zu Hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung Rund um zufrieden sind. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
PB
Peter B.
Neunkirchen a.B.
30.03.2023
Sauber dokumentierte Ware, superschnelle Reaktion und Versand!
30.03.2023
08.06.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, liebevolle Verpackung
26.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Da Ihre Bestellung auch für uns etwas Wertvolles ist, legen wir viel Wert auf unsere Verpackung. Es freut uns daher sehr, dass diese Ihnen gefällt. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team