orovivo.de- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2014
orovivo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet. Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.

30.06.2023
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn

Bewertungen für orovivo.de

Schnelle Lieferung. Tolle Verpackung bin begeistert.
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns dass Ihnen unser Service und die Verpackung so gut gefallen. Viel Freude mit Ihrem Funkelstück. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
RK
Rainer K.
Irxleben
Gute Ware, Bearbeitung leider zögerlich, dennoch pünktlich eingetroffen
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung länger als gewöhnlich für den Versand gebraucht hat. Freuen uns aber, dass Sie letztendlich zufrieden mit dieser sind. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
VS
Volker S.
Wedemark
19.05.2023

Geschenk

Das wird später ein Geschenk,so Keine Bewertung,sieht aber gut aus
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir hoffen das Geschenk bringt dem Beschenkten genau so viel Freude, wie Ihre tolle Bewertung uns. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
KH
Karin H.
Zwickau
02.08.2023
04.08.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Wir Danken Ihnen für Ihre super Bewertung. Lassen Sie uns gerne per Email wissen, wir wir Sie das nächste Mal von einer 5 Sterne Bewertung überzeugen können. kundenservice@orovivo.de Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
27.07.2023
27.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Wir Danken Ihnen für Ihre glänzende Bewertung. Lassen Sie uns gerne per Email wissen, wir wir Sie das nächste Mal von einer 5 Sterne Bewertung überzeugen können. kundenservice@orovivo.de Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
19.07.2023
14.07.2023
22.06.2023
08.04.2023
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn
30.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, dass Sie uns auch bereits im Kundenservice gegeben haben. Selbstverständlich haben wir wie besprochen, den etwas komplexeren Fehler auf der Website bereits weitergegeben um diesen zu lösen. Das darf natürlich nicht weiterhin passieren. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dass sich für Sie alles zum guten gewendet hat. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team