Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet.
Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
Beratung im Laden okay, dann wird aber vorgeschlagen, man solle doch selbst bestellen. Lieferzeit nicht zeitgemäss. Ein Ring innerhalb Deutschlands soll 11 (!) Tage unterwegs sein. Das können Andere viel besser.
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
26.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Da wir Ihren Wunschring momentan nicht auf Lager hatten weder in den Filialen noch online, wurde eine Größenanpassung für Sie durchgeführt.
Dies ist natürlich etwas Zeitaufwendig und Verzögert daher die Lieferung um circa 10 Tage.
Diese Verzögerung wird Ihnen daher bereits auf der Produktseite angezeigt.
Normalerweise sind wir recht fix und können Ihnen Bestandsware innerhalb 2-3 Tage liefern.
Funkelnde Grüße,
Ihr OROVIVO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.