orovivo.de- Logo - Bewertungen

orovivo.de
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
orovivo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet. Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für orovivo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung im Laden okay, dann wird aber vorgeschlagen, man solle doch selbst bestellen. Lieferzeit nicht zeitgemäss. Ein Ring innerhalb Deutschlands soll 11 (!) Tage unterwegs sein. Das können Andere viel besser.
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
26.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da wir Ihren Wunschring momentan nicht auf Lager hatten weder in den Filialen noch online, wurde eine Größenanpassung für Sie durchgeführt. Dies ist natürlich etwas Zeitaufwendig und Verzögert daher die Lieferung um circa 10 Tage. Diese Verzögerung wird Ihnen daher bereits auf der Produktseite angezeigt. Normalerweise sind wir recht fix und können Ihnen Bestandsware innerhalb 2-3 Tage liefern. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team