orovivo.de- Logo - Bewertungen

orovivo.de
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
orovivo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet. Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für orovivo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abholung usw super geklappt nur leider ist das armband schon nach 2 mal tragen kaputt gegangen wie der Umtausch läuft kann ich noch nicht sagen!
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
22.01.2024
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich für diese die Zeit genommen haben. Senden Sie uns gerne eine Email an kundenservice@orovivo.de unter Angabe Ihres Anliegens und Ihrer Bestellnummer. Sicherlich kann eine Lösung für Sie gefunden werden. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
30.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, dass Sie uns auch bereits im Kundenservice gegeben haben. Selbstverständlich haben wir wie besprochen, den etwas komplexeren Fehler auf der Website bereits weitergegeben um diesen zu lösen. Das darf natürlich nicht weiterhin passieren. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dass sich für Sie alles zum guten gewendet hat. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

An sich sehr zufrieden

Der Versand ging sehr schnell und das Produkt ist einwandfrei. Allerdings habe ich das Produkt als Geschenk verpackt bestellt aber es kam ohne Geschenkverpackung.
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
29.11.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Leider sind auch wir nicht Perfekt und müssen wohl gestehen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Melden Sie sich gerne in unserm Kundenservice unter kundenservice@orovivo.de, falls Sie noch eine extra Geschenkverpackung für Ihre Bestellung wünschen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wartezeit

Die Verkäuferin hat das bestellte Produkt nicht gleich gefunden, da sie es falsch einsortiert hatte
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
10.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, schade, dass wir Sie in unserer Filiale nicht überzeugen konnten. Allerdings kann sowas ja immer mal passieren. Wichtig wäre uns, dass Sie von Ihrem Einkauf überzeugt sind. Sollten Sie hier auch noch ein Feedback für uns haben, lassen Sie es den Kundenservice gerne wissen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
09.05.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir genaueres zu Ihrer Produkt- und Kundenservicebewertung erfahren. Leider konnten wir keinen Erstkontakt von Ihnen finden um Ihr Erlebnis nachzuvollziehen. Wir würden uns daher sehr über eine Email unter kundenservice@orovivo.de freuen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team