Purefy GmbH - BIO CBD Öle/Tropfen kaufen.Bewertungen

Kontakt
Purefy GmbH - BIO CBD Öle/Tropfen kaufen.- Logo - Bewertungen
Purefy GmbH - BIO CBD Öle/Tropfen kaufen.- Logo - Bewertungen

Kategorien

Purefy GmbH - BIO CBD Öle/Tropfen kaufen. - Bio zertifzierte, nachhaltige CBD Öle mit Hanföl.

All unsere Bio CBD Öle stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau aus der Schweiz. Wir arbeiten mit einem familiengeführten Bauernhof zusammen, der bezüglich Nachhaltigkeit und Sicherheit Seinesgleichen sucht. Im Vergleich zu vielen anderen CBD Herstellern liegt unser Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir können so zum Beispiel THC Werte in unseren Ölen garantieren, die weit unter dem gesetzlichen Limit in Deutschland liegen (0,03% anstatt 0,2%). Unsere CBD Öle gehören als Nahrungsergänzungsmittel der Kategorie der Lebensmittel an und die Verkehrsfähigkeit wurde von einem unabhängigen Lebensmittelgutachter bescheinigt. Wir setzen mit diesem Konzept unserer Bio CBD Öle / Tropfen neue Maßstäbe in einem wachsenden Markt und kommen dem Verbraucherwunsch nach mehr Sicherheit und Qualität nach. Um dies zu unterstreichen können wir stolz erwähnen, dass wir auch eine Zulassung für Apotheken abgeschlossen haben. Alle Produkte und die Marke richten sich an eine Zielgruppe, die gesundheitsorientiert, innovativ und nachhaltig denkt. Diese konsequente Ausrichtung bietet ein enormes Entwicklungspotential, da sich die meisten CBD Produkte mehr auf den Bereich "Lifestyle" ausrichten. Im Gegensatz zu den meisten Anbietern deklarieren wir rechtssicher im Bezug auf die EU-Novel-Food Verordnung und unsere CBD Produkte gelten nicht als sogenanntes "neuartiges" Lebensmittel. Under CBD Produkte sind in Deutschland 100% legal zu kaufen.
Kontakt
PUREFY GmbH