tischlereicenter.eu

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
tischlereicenter.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

26.05.2023
Ganz ehrlich, für die erste Bestellung sehr sehr Lange Wartezeit. Dann muss auch mal zwischen durch eine Benachrichtigung kommen. Einfach so nicht zum weiterempfehlen !!! Da ist viel Luft noch oben und nicht einfach gesagt Lieferengpässe.

Bewertungen für tischlereicenter.eu

26.05.2023

Viel zu Spät geliefert

28.05.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Ware und keine Antwort auf meine E-Mail.
Antwort von tischlereicenter.eu
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Ware oder eine Antwort auf Ihre E-Mail noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service für alle unsere geschätzten Kunden zu verbessern.
03.07.2023
Ware ist noch nicht geliefert
Antwort von tischlereicenter.eu
03.07.2023
Vielen Dank für die Information!