tischlereicenter.eu

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
tischlereicenter.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

26.05.2023
Ganz ehrlich, für die erste Bestellung sehr sehr Lange Wartezeit. Dann muss auch mal zwischen durch eine Benachrichtigung kommen. Einfach so nicht zum weiterempfehlen !!! Da ist viel Luft noch oben und nicht einfach gesagt Lieferengpässe.

Bewertungen für tischlereicenter.eu

08.03.2024
20.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir verstehen deine Frustration darüber, dass du nicht genügend Informationen über den Status deiner Bestellung erhältst. Unser Ziel bei Tischlereicenter.eu ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden eine angenehme Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns machen. Deshalb bemühen wir uns immer, unsere Kunden so gut wie möglich über ihre Bestellungen zu informieren, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir schätzen dein Feedback!
Antwort von tischlereicenter.eu
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir sind bestrebt, durch eine große Auswahl an Qualitätsprodukten und aufmerksame Kundenbetreuer immer das höchste Niveau an Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein positives und stressfreies Einkaufserlebnis zu haben, und wir sind dankbar, dass wir dir das bieten konnten. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
11.02.2024
Ware wie beschrieben. Kommunikation könnte besser sein .
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, immer das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir wissen, dass die Kommunikation manchmal verbessert werden kann. Wir legen Wert auf Qualitätsprodukte, schnelle Lieferzeiten und einen hervorragenden Kundenservice. Wir haben zwar nicht sofort alle Antworten parat, aber wir arbeiten immer hart daran, bessere Lösungen zu finden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du ein Teil unserer Tischlereicenter.eu-Familie bist!
SW
29.10.2023

Der Bestellablauf mit Lieferung war Klasse

Der Bestellablauf mit Lieferung war klasse. Das aber leider mein Produkt innerhalb von 24 Monaten um 44 % im Preis gestiegen ist, ist nicht nachvollziehbar.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir freuen uns, dass Sie den Bestell- und Lieferprozess als sehr angenehm empfunden haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preiserhöhung (gestiegene Rohstoffkosten) des Produkts innerhalb von 24 Monaten und schätzen Ihre Meinung sehr. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Preis für unsere Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
20.09.2023
Vielleicht kann die Verpackung und der Versand optiert werden. Ist zu teuer für leichte und kleine Ware!
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass Sie die Verpackung und den Versand für leichte und kleine Artikel als zu teuer empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu liefern. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen die Anregungen unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
15.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und gute Qualität gefallen hat. Unser Ziel bei Schnelle ist es, dass unsere Kunden immer die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
CN
Christiane N.
Bad Karlshafen
03.11.2023
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produkt und unser Lieferservice gefallen haben und dass unser Kundenservice ausgezeichnet war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist unser Ziel, dass Sie jedes Mal eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
07.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir bei Tischlereicenter.eu sind bestrebt, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
10.06.2023
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4/5 für unser Produkt und berücksichtigen alle Rückmeldungen! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank.
26.04.2023