tischlereicenter.eu

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
tischlereicenter.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

26.05.2023
Ganz ehrlich, für die erste Bestellung sehr sehr Lange Wartezeit. Dann muss auch mal zwischen durch eine Benachrichtigung kommen. Einfach so nicht zum weiterempfehlen !!! Da ist viel Luft noch oben und nicht einfach gesagt Lieferengpässe.

Bewertungen für tischlereicenter.eu

Alles ging sehr unkompliziert, habe die Farbe aber noch nicht benutzt.
Antwort von tischlereicenter.eu
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass bei dir bisher alles reibungslos geklappt hat, und wir hoffen, dass du unser Produkt nützlich findest! Bei Tischlereicenter.eu stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Deshalb bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Materialien und den besten Kundenservice zu bieten, damit sie ihre Arbeit richtig erledigen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Lass uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können!

Problemlos

Schnelle Lieferung, ohne Probleme, alles gut.
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von der Bestellung bis zur Lieferung eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei Tischlereicenter.eu legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass jede Bestellung ohne Probleme ausgeführt wird. Wir schätzen deine Unterstützung und sind dankbar für die Möglichkeit, dir zu dienen!
Schnelle Lieferung, Material ist gut.
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und dass unsere Produkte deinen Ansprüchen gerecht werden. Bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, die hochwertigsten Materialien zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden ihre Arbeit immer gut erledigen können. Wir freuen uns, dass wir deine Anforderungen erfüllen und rechtzeitig liefern konnten, und wir freuen uns darauf, dir bei anderen Projekten zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Superschnell. Günstig. Prima.
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für dein Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service superschnell, günstig und toll findest. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns hier bei Tischlereicenter.eu machen, und es ist schön, dass du eine so gute Erfahrung gemacht hast. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir hoffen, dass du bald wiederkommst!
09.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir hören gerne von unseren Kunden und freuen uns über dein positives Feedback. Bei Tischlereicenter.eu sind wir stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Unser Ziel ist es, deine Erwartungen in Bezug auf Qualität und Service zu übertreffen. Wir freuen uns, dass wir das für dich erreichen konnten! Nochmals vielen Dank, dass du uns als deine Anlaufstelle für tischlereibedarf gewählt hast.
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit Tischlereicenter.eu gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, immer den besten Service zu bieten und erstklassige Produkte zu liefern. Deshalb ist es schön zu hören, dass diese Bemühungen mit 5/5 Bewertungen belohnt wurden. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft mehr Feedback gibst. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können. Nochmals vielen Dank, dass du so ein toller Kunde bist!
03.03.2024
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Lieferung bis zu den Produkten eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und wir freuen uns sehr zu hören, dass wir genau das geschafft haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Immer gleich gute pünktliche Lieferung.
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice immer pünktlich und großartig ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
HM
27.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine Erfahrungen mit uns zu schreiben, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass alles perfekt war. Hier bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, nur den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dich bald wiederzusehen. Nochmals vielen Dank!
HH
Helmut H.
Obergünzburg
25.02.2024
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, die höchste Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, dir zu dienen.
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir damit erfolgreich sind. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du uns für deinen Tischlereibedarf gewählt hast! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Tischlereicenter-Familie bist!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles super und gerne wieder
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir hier bei Tischlereicenter.eu bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass wir deine Wünsche schnell und effizient erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!

bin sehr zufrieden

schneller Versand, gute und sichere Verpackung
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Versand und die Verpackung! Wir sind sehr stolz auf unsere schnellen Lieferzeiten und die sichere Verpackung, die deine Bestellung auf dem Transportweg schützt. Bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur sicheren Lieferung an die Haustür! Halte Ausschau nach weiteren tollen Dingen, die in Zukunft von uns kommen werden!
21.01.2024
Schnelle Lieferung,wie immer gute Qulität
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Unterstützung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu bieten, und freuen uns zu hören, dass unsere Standards erfüllt wurden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir nehmen es ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unser Tischlereicenter.eu-Service deine Erwartungen erfüllt!
JZ
Jörg Z.
Saalfeld

Querholzplättchen Lärche 15 mm

Alles bestens!
Antwort von tischlereicenter.eu
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Tischlereicenter.eu gemacht hast. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu bieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt. Wir freuen uns über deine netten Worte und sind bestrebt, unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
19.01.2024
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine Bewertung unseres Tischlereicenters.eu! Es freut uns sehr zu hören, dass du uns eine 5/5 Gesamtbewertung gegeben hast. Bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die deine Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft deine erste Wahl für alle deine Bedürfnisse bei der Holzbearbeitung sein werden!
Alexander S.
Weidenstetten
Super Ware, top Konditionen und perfekte Kooperation immer wieder gerne Nachteil: es dauert viel viel zu lange bis die Ware abgeschickt wird 🤔 Kundschaft ist sehr ungeduldig Amsonsten nur zum empfehlen
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten, den Konditionen und der Zusammenarbeit eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen auch, dass du in Bezug auf die Lieferzeiten etwas frustriert warst und möchten diese Gelegenheit nutzen, um dir mehr über unsere Unternehmensphilosophie zu erzählen. Bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und stellen Qualität über Schnelligkeit - auch wenn die Lieferzeiten etwas langsamer sind als anderswo, garantieren wir, dass die Produkte erstklassig sind! Wir hoffen, das erklärt, warum unser Prozess etwas länger dauern kann als erwartet. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du Teil der Tischlereicenter.eu-Familie bist!
Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Professionelle Abwicklung. Alles wie es sein soll
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem fairen Preis, der schnellen Lieferung und der professionellen Abwicklung deiner Bestellung zufrieden warst - das bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben, und deine netten Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank!
rasche Lieferung
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die schnelle Lieferung unserer Produkte zu schätzen weißt. Wir arbeiten hart daran, dass jeder Kunde unsere Tischlereicenter-Produkte rechtzeitig erhält, damit er so schnell wie möglich mit seinen Projekten beginnen kann! Wir sind stolz auf unseren exzellenten Service und bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen!
23.12.2023
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei Tischlereicenter.eu zu bewerten! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!