Rueckwand24- Logo - Bewertungen

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
Rueckwand24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung in jeder Hinsicht perfekt! Materialqualität und Farben excellent, millimetergenauer Zuchnitt, gute Verpackung. Die Konfiguration (eigenes Motiv) und der Upload waren einfach. Meine Empfehlung: Kleines Muster bestellen - Die Monitorfarbeinstellung kann abweichen, da sind gemessen an den Kosten einige Euro für das Muster gut angelegt. Besonders bei Ecklösungen empfiehlt sich vor der Produktion noch eine Kontrolle des Motivs.

13.09.2023
Ich hatte eine Küchenrückwand nach Maß bestellt. Während der Verkaufsanbahnung hat sich das Unternehmen von seiner besten Seite gezeigt. Dann wurde das Motiv geliefert. Das Motiv hatte mit der Abbildung auf der Homepage nichts zu tun, war sehr stark verpixelt und hatte zudem eine andere Farbgebung – grau statt weiß. Demnach konnte ich die Rückwand nicht für meine Küche verwenden und wollte vom Vertrag zurücktreten. Unendlicher Schriftverkehr mit dem Ergebnis, dass die Reklamation nicht akzeptiert wurde mit dem Verweis auf die AGBs, die Sonderanfertigungen ausschließt und wo auf mögliche farbliche Abweichungen verwiesen wird. Ein Mangel wurde nicht anerkannt. Erst nach Drohung mit Anwalt und Verbraucherschutz wurde mir ca. ein Drittel des Kaufpreises erstattet. Resultat: 300 € Verlust und eine nicht nutzbare Küchenrückwand, die jetzt unnötige Fläche in meinem Keller einnimmt, bis ich sie selbst entsorgen darf. Ich kann Rückwand24 NICHT empfehlen!

Bewertungen für Rueckwand24

Leider richtig schlechtes Druckbild obwohl wir es vorher mit den gleichen Einstellungen und Auflösung über unseren Drucker getestet haben. Also am besten keine eigenen Motive hochladen auch wenn diese noch so gut sind. Überprüft wird das wohl leider auch nicht.
15.02.2024
Eine reine Katastrophe! Anstatt der bestellten Holzoptik, bekam ich eine Rückwand mit einem Grünschimmer, die noch dazu verpixelt war. Es scheint so, als wurde ein kleines Bild einfach in die Länge und Breite gezogen. Reklamation wurde nicht anerkannt. Ich wurde nur auf die Unterschiede in der Farbdarstellung zwischen Monitoren und Druckmaschinen kommen kann...
13.09.2023

Klare NICHTKAUF-Empfehlung