meinbad.tesa.de- Logo - Bewertungen

meinbad.tesa.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
meinbad.tesa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinbad.tesa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für meinbad.tesa.de

30.06.2022
Die erste Bestellung da war ich echt enttäuscht; "Kleber ging nicht raus" Ersatz angefordert alles Problemlos wunderbar. Dadurch das ich dieses Unterteil schon angebracht hatte ging der neue Kleber nicht rein - also der hat sich nur oben verteilt. Ja und Konstruktion angebracht merkte schon das es instabil ist und so war es, der Zahnputzbecher fiel nach einer Stunde ab und ging entzwei. Kein Problem für TESA Anruf Problem geschildert und ein Neuer Zahnputzbecher samt Unterteil kam super schnell an. Alles ist stabil und wunderschön:-))) Habe mich lange beschäftigt mit TESA der Preis war mir zu hoch, hoffe nun hält alles sehr lange und toller Service.

02.09.2022
Leider waren bei vier bestellten Artikeln zwei nicht vollständig . Es ist sehr beschwerlich wegen einer kleinen Schraube dann tätig werden zu müssen und dann sind die Sachbearbeiter nicht in der Lage bei der genannten Auftragsnummer das fehlende Teil doppelt nachzusenden . Das finde ich nervig . Bei den Preisen und dem Namen sollte die Qualitätskontrolle die Vollständigkeit der Packungen vor Verkauf überprüfen. So warte ich immer noch darauf , die ansonsten gefälligen Artikel montieren zu können .

Bewertungen für meinbad.tesa.de

05.09.2022
Alles super von Bestellung bis Lieferung, tolle Ware und Kleber war diesmal frisch und nicht vertrocknet (Wandseifenspender vorher im Baumarkt gekauft und Reklamiert weil Kleber vertrocknet war. Ist dort wohl ein bekanntes Problem weil die Produkte oft länger im Regal liegen). Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell per DHL. Bin zufrieden mit dem Kauf und werde bei Bedarf weitere Produkte hier bestellen.
Die Bestellung war einfach und die Lieferung sehr schnell. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass man nicht per Rechnung bezahlen kann.
01.09.2022
Alles bestens. Artikel wie beschrieben, schnelle und ordentliche Lieferung/ Verpackung, angemessener Preis! Danke Tesa
05.09.2022
von M. B.
Schnelle Lieferung und der Gebrauch ist auch einfach und gut erklärt. Gerne wieder
Ich habe dort das erste Mal eingekauft, bin sehr zufrieden Preis- Leistung top.
Ich bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, super Ware und hält, was es verspricht
01.09.2022
Super Ware, super Service, super Kontakt. Bitte weiter so
Schnelle Lieferung, einfache Anbringung, sehr zufrieden
vor 1 Tag
Schnell geliefert. Qualität gut. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Schnelle und Präzise Erledigung.
Super schnell, tolles Produkt.
11.09.2022
Produkte und Lieferung ect. 1a.
Die Qualität der Ware
15.09.2022