meinbad.tesa.de- Logo - Bewertungen

meinbad.tesa.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 01.12.2022
meinbad.tesa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinbad.tesa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für meinbad.tesa.de

30.06.2022
Die erste Bestellung da war ich echt enttäuscht; "Kleber ging nicht raus" Ersatz angefordert alles Problemlos wunderbar. Dadurch das ich dieses Unterteil schon angebracht hatte ging der neue Kleber nicht rein - also der hat sich nur oben verteilt. Ja und Konstruktion angebracht merkte schon das es instabil ist und so war es, der Zahnputzbecher fiel nach einer Stunde ab und ging entzwei. Kein Problem für TESA Anruf Problem geschildert und ein Neuer Zahnputzbecher samt Unterteil kam super schnell an. Alles ist stabil und wunderschön:-))) Habe mich lange beschäftigt mit TESA der Preis war mir zu hoch, hoffe nun hält alles sehr lange und toller Service.

02.09.2022
Leider waren bei vier bestellten Artikeln zwei nicht vollständig . Es ist sehr beschwerlich wegen einer kleinen Schraube dann tätig werden zu müssen und dann sind die Sachbearbeiter nicht in der Lage bei der genannten Auftragsnummer das fehlende Teil doppelt nachzusenden . Das finde ich nervig . Bei den Preisen und dem Namen sollte die Qualitätskontrolle die Vollständigkeit der Packungen vor Verkauf überprüfen. So warte ich immer noch darauf , die ansonsten gefälligen Artikel montieren zu können .

Bewertungen für meinbad.tesa.de

Schnelle und zuverlässige Lieferung.
sehr schnelle Lieferung
Bisher keine Rücksendung möglich, da ich kein Rücksendeetikett herunterladen kann. Auf Nachfragen keine Antwort.
Antwort von meinbad.tesa.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sobald uns die Anfrage vorlag haben wir Ihnen eine Antwort gesendet und ein Retouren Etikett für Sie generiert und ebenfalls an die im Auftrag hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie ebenfalls den SPAM Ordner Ihres E-Mail Programmes. Fehlt weiteres, melden Sie sich bitte unter meinbad@tesa.de. Sie sind uns wichtig und wir sind gerne für Sie da. Ihr meinbad Kundenservice Team
Super Produkte u d einfach zu installieren
top
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr zu Empfehlen
Alles super !!
Top Produkt und super schneller Versand!
Habe schon zweimal bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet. Die Ware ist super, die Arbeitsanleitung super. Wenn nötig, bestelle ich wieder bei TESA. Danke
von C W.