TECSERV-ONLINE- Logo - Bewertungen

TECSERV-ONLINEBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
TECSERV-ONLINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TECSERV-ONLINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für TECSERV-ONLINE

31.01.2022
Zufällig auf TECSERV-ONLINE.de gekommen (auf der Suche nach 3-Monats-Kalendern) und dort alles gefunden, was wir sonst bestellten wollten. Büromaterial billiger als bei unseren üblichen (bekannten großen) Büromateriallieferanten. Keine Versandkosten ab 99 EUR netto. Keine Spesen. Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Ware in 1A-Zustand. Wir sind begeistert. Ab jetzt gehört tecserv zu unseren Lieferanten. :-)

09.01.2022
Außer einer Auftragsbestätigung bislang keine Versandinformation, keine Info zu mögl. Lieferverzögerungen und schon gar keine Lieferung erfolgt.

Bewertungen für TECSERV-ONLINE

12.12.2021
10.12.2021
09.01.2022
29.04.2022
Auf Rechnung gekauft und abgeschlossen. Später eine Antwort erhalten wo gemeint wird,“ es wurde auf Vorkasse geändert und wir haben noch keine Zahlung von ihnen erhalten“. Dann bitte keine Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung anbieten.
18.05.2022
Warum wird das gefragt, ehe überhaupt geliefert wurde? Es wird Vorkasse verlangt und dann dauert es noch zwei Wochen bis zur Lieferung!
10.06.2022
Viele der bestellten Artikel kamen beschädigt oder verschmutzt an. Außerdem habe ich bis heute 1 Artikel gar nicht erhalten. Eine Ersatzlieferung zweier beschädigter Artikel ist in der Zwischenzeit erfolgt, um die beschädigten Artikel eigentlich zu ersetzen. Aber diese sind beschädigt. Die anderen sollten erstattet werden. Auf Nachfrage, wann ich die fehlenden Artikel erhalte, keine Reaktion.
21.05.2022
Bestellung (11.04.), Liefertermin (27.04) wurde nicht eingehalten, auf Anfrage wurde die Verzögerung (KW 19 09-15.05) erklärt und jetzt wurde der Auftrag storniert (20.05.).
14.06.2022
Zeigt Warenbestand während der Bestellung an; teilt dann nach Bestellabschluss und Zahlung mit, dass doch keine Ware vorhanden ist.
21.02.2022
Finger weg Shop. Ware wurde nicht geliefert.
09.02.2022
Bestellung nicht vollständig geliefert.
14.01.2022
Die Bestellung wurde nicht geliefert