TECSERV-ONLINE- Logo - Bewertungen

TECSERV-ONLINEBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
TECSERV-ONLINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TECSERV-ONLINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für TECSERV-ONLINE

31.01.2022
Zufällig auf TECSERV-ONLINE.de gekommen (auf der Suche nach 3-Monats-Kalendern) und dort alles gefunden, was wir sonst bestellten wollten. Büromaterial billiger als bei unseren üblichen (bekannten großen) Büromateriallieferanten. Keine Versandkosten ab 99 EUR netto. Keine Spesen. Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Ware in 1A-Zustand. Wir sind begeistert. Ab jetzt gehört tecserv zu unseren Lieferanten. :-)

09.01.2022
Außer einer Auftragsbestätigung bislang keine Versandinformation, keine Info zu mögl. Lieferverzögerungen und schon gar keine Lieferung erfolgt.

Bewertungen für TECSERV-ONLINE

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen