activate.reclay.de- Logo - Bewertungen

activate.reclay.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
activate.reclay.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei activate.reclay.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für activate.reclay.de

16.06.2022
Ich habe selten so komplikationslos viele Dinge tun können, bis hin zum sofortigen Rechnungserhalt und dann die sofortige Überweisung via Homepage, Weiterleitung zu meiner Bank, und wieder zurück. Ein großartiger "Ablauf" der Schritte, für mich alles logisch und klar. (Obwohl die Thematik für mich neu war und nur durch die Gesetzeslage ab 1.7.2022 nun nötig wird.) -- Unklar ist die Sachlage der Verpackungsmenge und wann und wie man dieses laufend noch verändern könnte, aktuell 2022, falls sich die Schätzungen und Vorschätzungen noch verändern sollten. ||| Aber wirklich: Selten so eine gut durchdachte Seite erlebt. RECLAY sollte ein Vorbild für viele andere Homepagebetreiber werden, wo der Kunde sich registrieren und dann Einträge und "Aktionen" ausführen muss.

Die Berechnung war so aufgebaut, dass man nicht sehen konnte, ob der Rabatt schon abgezogen war. Eine Nachfrage mit Screenshot per email brachte - nichts, es kam eine wenig hilfreiche Antwort: "Bitte geben Sie die Mengen und Ihren Rabattgutschein in unseren Rechner ein und sie werden sehen, welchen Betrag sie zu zahlen haben." Leider haben wir auf "weiter" geklickt und müssen den hohen Betrag zahlen. Später haben wir gesehen, dass 2 andere Anbieter zwischen 150-200 € günstiger sind :-( Dazu kommt: Die Rabatte, die über IT Recht Kanzlei und Black Friday angeboten werden, sind fake: Bei den anderen Anbietern kommt man ohne Rabatte auf einen günstigeren Preis.

Bewertungen für activate.reclay.de

20.11.2022