activate.reclay.de- Logo - Bewertungen

activate.reclay.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
activate.reclay.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei activate.reclay.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für activate.reclay.de

16.06.2022
Ich habe selten so komplikationslos viele Dinge tun können, bis hin zum sofortigen Rechnungserhalt und dann die sofortige Überweisung via Homepage, Weiterleitung zu meiner Bank, und wieder zurück. Ein großartiger "Ablauf" der Schritte, für mich alles logisch und klar. (Obwohl die Thematik für mich neu war und nur durch die Gesetzeslage ab 1.7.2022 nun nötig wird.) -- Unklar ist die Sachlage der Verpackungsmenge und wann und wie man dieses laufend noch verändern könnte, aktuell 2022, falls sich die Schätzungen und Vorschätzungen noch verändern sollten. ||| Aber wirklich: Selten so eine gut durchdachte Seite erlebt. RECLAY sollte ein Vorbild für viele andere Homepagebetreiber werden, wo der Kunde sich registrieren und dann Einträge und "Aktionen" ausführen muss.

17.07.2022
Auf meine Nachfrage zum weiteren Vorgehen betreffs Lizensierung für das folgende Jahr bekam ich nur eine standardisierte Antwort mit Verweis auf die Onlineseite, wo das Jahr 2023 noch gar nicht aufgeführt ist. Außerdem finde ich auf der homepage keinerlei nähere Hinweise, was mit den Informationen regelmäßiger Nutzer bzw. Nutzer einmal jährlich(auf der rechten Seite der Homepage) gemeint ist bzw. wie man das durchführen soll und ob eine Rechnung reicht für die Erfüllung der registrierungspflichten bei LUCID.

Bewertungen für activate.reclay.de

It is not possible to find and download a logo or sign of membership in the system to print it on packages. Also, the payment invoice arrived without a sign confirming membership, just plain text
10.11.2022
After activating the account, I didn't receive the necessary information for the LUCID system. Nobody replied to my mail.
Antwort von activate.reclay.de
Thank you for your feedback. We sent you an email on 07.11.2022. Perhaps this has ended up in spam. You can also reach our customer service by phone in urgent cases. We are happy to help.
very very complicate - not clear at all
Alles
08.10.2022
Unaufgeforderte Aufforderung zur Bewertung: Diese E-Mail wurde im Auftrag von activate.reclay.de durch Trusted Shops versandt. Bitte nötigen Sie mich nicht mit Bewertungsportalen!
Antwort von activate.reclay.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses hilft uns, unseren Service zu optimieren und unseren Online-Shop noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie allerdings keine freiwillige Bewertung über unseren Shop bei Trusted Shops abgeben möchten, können Sie diesen Hinweis einfach ignorieren.
26.10.2022
Antwort von activate.reclay.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten stets unseren Service verbessern und freuen uns über mehr Details zu Ihrer 1-Sterne-Bewertung. Gerne erreichen Sie unseren Kundenservice via Mail oder Telefon zu unseren Beratungszeiten. Unser Activate-Team steht Ihnen gerne von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr und Freitag zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns zu helfen.
16.10.2022
01.09.2022
Dies ist ein typisch deutsches Bürokratiemonster. Das ginge auch viel einfacher!! Warum muss ich das ans Verpackungsregister melden ? activate reclay kasiert doch das Geld , da können sie doch die Mengen auch melden ! Das ist diese Bürokratie , die Deutschland ruinieren wird !!
01.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider bewerten Sie nicht uns als Dienstleister, sondern die Vorgaben der Zentralen Stelle und des Verpackungsgesetztes. Auf diese Vorgaben haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Lesen Sie sich gerne auf der Seite der Zentralen Stelle die Zusammenhänge und Abläufe zwischen ZSVR und den Dualen Systemen durch. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
03.01.2022
Alle Abläufe sind noch immer zu komplex und das Gesamte System zu unübersichtlich. Aber das betrifft die gesamte Meldung im Meldeverfahren. Schönes neues Jahr!!
04.01.2022
Vielen Dank, dass Sie Ihre Mengen über Activate by Reclay lizenziert haben. Gerne helfen wir Ihnen bei der Lizenzierung oder auch bei Ihrer Datenmeldung bei der ZSVR weiter. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an.
19.06.2022
Für alte Menschen verwirrend, für Kleinstunternehmer zu viel Brimborium. Telefonschleife endlos. Fazit: Weiß am Abschluss nicht, was ich bestellt habe.
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können alle Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen. Gerne hilft Ihnen auch unser Kundenservice weiter. Im Falle eines sehr hohen Telefonaufkommens können SIe gerne einen Rückfrufwunsch per E-Mail senden. Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen melden.
06.05.2022
the site didn t recognize the name of the appointed company,lot of time wasted and still solved nothing just paid the tax
23.05.2022
Thank you for your feedback. You report the quantities you have licensed through us to the central office. There you select us as the system operator. It is not necessary to enter the authorized representative.
11.01.2022
Was soll ich bewerten, ich habe keine Ware geliefert bekommen, sondern nur eine Verpackungsmenge deklariert!
20.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bewertung durch Trusted Shops steht Ihnen natürlich frei. So können eventuellen Neukunden einen Eindruck über unseren Online-Shop oder die Kundenberatung gewinnen.
09.06.2022
ich verstehe überhaupt nichts , habe bezahlt was nun ? Carmen Okos , Manufactura
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die lizenzierten Mengen melden Sie bitte auch der Zentralen Stelle im Portal "LUCID". Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter activate@reclay.de
11.05.2022
trotz meiner vier anfragen keinerlei befriedigende Antworten erhalten
23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unsere ausführliche Nachricht nicht ausreichend war. Gerne erreichen Sie unseren Kundenservice auch telefonisch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
26.06.2022
making non-german sellers pay for recycling in Germany? Get stuffed.
30.06.2022
Thank you for the review. Unfortunately, you are not judging our online portal but the packaging law. This stipulates that whoever puts the packaging into circulation in Germany also licenses it. We offer an ideal solution for this provision for small quantities. We will be happy to advise you.
13.12.2021
Ich lehne diese Mehrbelastung der Meldungen ab. Völlig sinnlos
03.02.2022
Leider viel zu kompliziert und schlecht erklärt
04.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir an unserem Online-Portal noch verbessern können. Hilfestellungen und Erklärungen zu den Meldungen bei Lucid erhalten SIe auf Anfrage per E-Mai. Gerne erreichen Sie unseren Kundenservice bei Fragen auch telefonisch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
19.05.2022
Das duale System ist widersinniger Nonsens.
23.05.2022
Vielen Dank, dass Sie sich für Activate entschieden haben. Auch mit einer geringen Lizenzierung von Verkaufsverpackungen tragen Sie dazu bei, dass die Rücknahme und Verwertung durch die dualen Systeme funktioniert und die in Verkehr gebrachten Verpackungsmaterialien zu einer möglichst hohen Recyclingquote wiederverwertet werden.
18.05.2022
Nichts! Nutznießer des Ökofaschismus.
04.12.2021
Bewertungsbettelei ohne Erlaubnis.
04.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bewertung durch Trusted Shops steht Ihnen natürlich frei. So können eventuellen Neukunden einen Eindruck über unseren Online-Shop zu gewinnen.