activate.reclay.de- Logo - Bewertungen

activate.reclay.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
activate.reclay.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei activate.reclay.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für activate.reclay.de

16.06.2022
Ich habe selten so komplikationslos viele Dinge tun können, bis hin zum sofortigen Rechnungserhalt und dann die sofortige Überweisung via Homepage, Weiterleitung zu meiner Bank, und wieder zurück. Ein großartiger "Ablauf" der Schritte, für mich alles logisch und klar. (Obwohl die Thematik für mich neu war und nur durch die Gesetzeslage ab 1.7.2022 nun nötig wird.) -- Unklar ist die Sachlage der Verpackungsmenge und wann und wie man dieses laufend noch verändern könnte, aktuell 2022, falls sich die Schätzungen und Vorschätzungen noch verändern sollten. ||| Aber wirklich: Selten so eine gut durchdachte Seite erlebt. RECLAY sollte ein Vorbild für viele andere Homepagebetreiber werden, wo der Kunde sich registrieren und dann Einträge und "Aktionen" ausführen muss.

Die Berechnung war so aufgebaut, dass man nicht sehen konnte, ob der Rabatt schon abgezogen war. Eine Nachfrage mit Screenshot per email brachte - nichts, es kam eine wenig hilfreiche Antwort: "Bitte geben Sie die Mengen und Ihren Rabattgutschein in unseren Rechner ein und sie werden sehen, welchen Betrag sie zu zahlen haben." Leider haben wir auf "weiter" geklickt und müssen den hohen Betrag zahlen. Später haben wir gesehen, dass 2 andere Anbieter zwischen 150-200 € günstiger sind :-( Dazu kommt: Die Rabatte, die über IT Recht Kanzlei und Black Friday angeboten werden, sind fake: Bei den anderen Anbietern kommt man ohne Rabatte auf einen günstigeren Preis.

Bewertungen für activate.reclay.de

24.10.2022
15.10.2022
13.10.2022
02.10.2022
Das System ist einfach und verständlich, das ist in Ordnung, aber Sie haben mir die Mehrwertsteuer berechnet, obwohl ich meine EU-Steueridentifikationsnummer eingegeben habe, das ist falsch. Es ruiniert mich nicht, aber es zeigt deine Unprofessionalität.
08.10.2022
Die Servicegebühr von 6€ ist meiner Meinung zu hoch, wobei man nicht weiß für was diese Gebühr überhaupt erhoben wird. Zwei Jahre in einem Bezahlvorgang lizenzieren, wäre toll.
08.10.2022
Navigation verbessern für Kunden die schon registriert sind - was genau zu tun ist
06.09.2022
As a tiny shop owner who rarely sends packages to Germany (many max. 10 a year and then I’m being generous) I think it’s insane to have me go through this circus. Plus I’m already focused on having my packaging be recyclable and environmentally friendly since I started my business. Paper tape, eco inks, recycled cardboard, as small as possible for the content.
09.11.2022
Auf Grund der neuen gesetzlichen und bürokratischen Hürden der unsäglichen EU-Administration in Brüssel und weiteren neuen Bestimmungen in einzelnen Staaten der Europäischen Union wird man leider in eine Zeit vor dem Schengener Abkommen zurück versetzt! Die neuen Regelungen sind für einen kleinen Versandhändler wirtschaftlich nicht mehr machbar. Der Aufwand (auch finanziell) steht in keinerlei Relation mehr zum Ertrag!
19.12.2021
Ich zahle einen Gewerbe Mülleimer. Meine Kunden zahlen Müllgebühren. Und ich werde gezwungen, noch mehr Abfallgebühren zu bezahlen die überhaupt nicht nötig sind, ausser um reiche Leute noch reicher zu machen und es den kleinen Onlinehändlern so schwierig wie möglich zu machen, damit es irgendwann nur noch Amazon gibt. Wie soll ich dann diese völlig überflüssige "Ware" bitte finden?!
07.01.2022
Vielen Dank, dass Sie sich trotzdem für Activate entschieden haben. Mit ihrer Lizenzierung von Verkaufsverpackungen tragen Sie dazu bei, dass die Rücknahme und Verwertung durch die dualen Systeme funktioniert und die in Verkehr gebrachten Verpackungsmaterialien zu einer möglichst hohen Recyclingquote wiederverwertet werden.
09.02.2022
Leider ist für einen absoluten Neuling im Onlinehandel nirgens erkenntlich, wieviel Kg der Materialien tatsächlich beim Versand anfallen. Was wiegt z.B. ein kleiner Karton,, ein mittlerer Karton usw. Ich bin Kleinunternehmer und versende nur ganz kleine Päckchen mit Schmuck und habe keine Ahnung wieviel Kg das im Jahr sind und so geht es vielen Kolleginnen von mir auch.
17.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist tatsächlich so, dass die Kartonagen einmal selbst gewogen und das Gewicht hochgerechnet werden muss. Da es sehr viele Größen gibt und auch jeder unterschiedliche Mengen des Füllmaterials verwendet, können wir leider keine Aussagen zu den Gewichten Ihrer Verpackung geben. Gerne erreichen Sie allerdings unseren Kundenservice für Tipps und Hilfestellungen.
06.02.2022
Für mich ist sehr unklar was man wann zu melden hat und was schon gemeldet ist. Als Kleinunternehmer sind diese bürokratischen Vorgänge nicht ganz überschaubar. Ihr meint wohl dass alle auf eurem (Wissens)stand sind und sich da schnell reinarbeiten. Allerdings habe keinen Vergleich welche Bürokratiemonser andere Anbieter haben.
07.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Unklarheiten weiter. Senden Sie uns einfach Ihre Fragen an: activate@recay.de oder melden Sie sich zwischen 08:00 -16:00 Uhr telefonisch unter +49 221 580098-2888 bei uns.
21.12.2021
Es wäre schön wenn man eine Rechnung bekommen könnte da wir eine Landesbehörde sind und wir keine Kreditkarte oder Paypal besitzen. Auch müssen wir ein Sepa-Mandat von ihrer Firma haben damit wir es von unserer Landesoberkasse genehmigen lassen können. Aber im großen und ganzen ist der service gut.
07.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Lizenzierung bereits nach Erstellung der Rechnung und Mengenbestätigung gültig ist, können wie leider nur die Bezahlung per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Lastschrift anbieten. Es freut uns, dass eine dieser Optionen für Sie möglich war.
15.12.2021
bei der Bezahlung gibt es zwar die Sofortüberweisung nur leider klappt das ganz und gar nicht. Bezahlung von Österreich nach Deutschland sollte heutzutage Problemlos klappen.
07.01.2022
Vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zahlung hatten. Leider kann es auf Grund des hohen Bestellaufkommens vereinzelt zu Blockierungen kommen. Die Zahlung per Sofortüberweisung ist jedoch grundsätzlich möglich.
11.05.2022
Umständlich, sorry!
20.05.2022
Passt schon!
23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.07.2022
29.06.2022