activate.reclay.de- Logo - Bewertungen

activate.reclay.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
activate.reclay.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei activate.reclay.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für activate.reclay.de

16.06.2022
Ich habe selten so komplikationslos viele Dinge tun können, bis hin zum sofortigen Rechnungserhalt und dann die sofortige Überweisung via Homepage, Weiterleitung zu meiner Bank, und wieder zurück. Ein großartiger "Ablauf" der Schritte, für mich alles logisch und klar. (Obwohl die Thematik für mich neu war und nur durch die Gesetzeslage ab 1.7.2022 nun nötig wird.) -- Unklar ist die Sachlage der Verpackungsmenge und wann und wie man dieses laufend noch verändern könnte, aktuell 2022, falls sich die Schätzungen und Vorschätzungen noch verändern sollten. ||| Aber wirklich: Selten so eine gut durchdachte Seite erlebt. RECLAY sollte ein Vorbild für viele andere Homepagebetreiber werden, wo der Kunde sich registrieren und dann Einträge und "Aktionen" ausführen muss.

Die Berechnung war so aufgebaut, dass man nicht sehen konnte, ob der Rabatt schon abgezogen war. Eine Nachfrage mit Screenshot per email brachte - nichts, es kam eine wenig hilfreiche Antwort: "Bitte geben Sie die Mengen und Ihren Rabattgutschein in unseren Rechner ein und sie werden sehen, welchen Betrag sie zu zahlen haben." Leider haben wir auf "weiter" geklickt und müssen den hohen Betrag zahlen. Später haben wir gesehen, dass 2 andere Anbieter zwischen 150-200 € günstiger sind :-( Dazu kommt: Die Rabatte, die über IT Recht Kanzlei und Black Friday angeboten werden, sind fake: Bei den anderen Anbietern kommt man ohne Rabatte auf einen günstigeren Preis.

Bewertungen für activate.reclay.de

24.11.2022
von U. K.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Mir gefallen die Erinnerungsmails besonders gut - so kann man nichts vergessen. Frühbucher- und Black-Friday-Rabatte sind super! Bei der Eingabe der Datenmengen kann man nur ganze Kilogramm eingeben - es wäre schön, wenn hier die Eingabe von Kommazahlen möglich wäre.
23.11.2022
Absolut unkompliziert, die Meldung geht zusätzlich ans Verpackungsregister, es gibt ein Lable, für den Shop welches man runterladen und posten kann. Ich musste bisher noch nichts nachfragen, aber ich bin mir sicher, dass auch dieser Sevice dort einwandfrei ist. Klare Empfehlung!!!!‘
Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei und bin sehr zufrieden. Mir gefällt, dass ich zum Jahresende angeschrieben und erinnert werde, meine Verpackungsmenge zu aktualisieren. Außerdem bekomme ich gleich einen Link, um mich auch bei Lucid anzumelden. Das ist für mich sehr hilfreich.
26.11.2022
! empfehlen nurrun ich KannK . superus EinfachhcafniE . weitergeleitetretiew linkknil perrep werdeedrew unddnu Bestimmungennegnummitseb neuestenn dieeid immeri Mail perrepb BekommeemmokeB . kümmern selbstes nichtssthcin ummu michhcim mussum IchhcI
10.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lizenzierung selbst von kleinen Mengen. Hilfreich: beim Abschluss erscheint ein Hinweis, die Mengen auch im Zentralregister zu melden. Bin seit Jahren zufriedene Kundin und bleibe es. Danke.
15.11.2022
Ich mag die Tatsache, dass ich als Ausländer sehr gut verstehe, was ich tun muss und wie man die Seite benutzt. Es gibt nichts Überflüssiges und es ist sehr einfach, die Seite zu verstehen. Vielen Dank.
22.11.2022
Die Abwicklung ist einfach. Für Firmen mit geringem Materialaufwand sind allerdings die Bearbeitungskosten höher als die Deklarationskosten. Da bräuchte es einen Tarif für Kleinbetriebe.
18.11.2022
Wie jedes Jahr ist es unglaublich einfach sich seine Verpackungslizenz zu kaufen. Die Preise sind unschlagbar, ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir, dass ich keinen Vertrag abschließen muss. Einfach und selbsterklärende Anwendung. Der Hinweis, dass es auch in LUCID eingetragen werden muss.
22.11.2022
Es ist wirklich unkompliziert, die Verpackungsmengen anzugeben und immer ist alles damit sehr schnell erledigt. Ich freue mich auch über die Rabattaktionen.
15.11.2022
Funktioniert alles problemlos und unkompliziert und man wird ans lizensieren erinnert, sodass man es nicht vergessen kann und auch noch Rabatte nutzen kann.
22.11.2022
Sie haben mich rechtzeitig an meine Meldung erinnert, Rabatt gegeben und mir den Link zur Meldestelle LUCID geschickt. Kundenfreundlich und komfortabel.
25.11.2022
Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich. Mit Reclay hat man ein gutes Gefühl, alles rund um den Grünen Punkt richtig gut gemacht zu haben.
24.11.2022
Seit 2 Jahren wickele ich meine Recycling-Abgaben über Reclay ab. Das Portal ist einfach und selbsterklärend aufgebaut. Und es geht sehr schnell.
14.11.2022
Günstige Preise und einfache Bedienoberfläche. Besonders für Unerfahrene und kleine Händler eine große Hilfe. Nette Mitarbeiterin am Telefon.
14.11.2022
Zuverlässige, schnelle Möglichkeit, die jeweiligen Mengen einzutragen. Es ist auch super, dass man einen Frühbucherrabatt bekommen kann.
22.11.2022
Informationen kommen per mail, z.B. für Angebote und noch wichtiger, wann und wo man die erforderlichen Meldungen machen muss.
23.11.2022
unkompliziert in der Anwendung, Erinnerung an die Abgabe der Jahresmeldung per Mail und Rabatt als Frühbucher gibt es auch.
11.11.2022
Gerade für Selbstständige mit kleinen Mengen an Verpackungen ist das Handling und der Ablauf total einfach unkompliziert.
Fast and easy communication, easy to understand what each package contains, and what you get for your money.