activate.reclay.de- Logo - Bewertungen

activate.reclay.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
activate.reclay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Haben mich per Brief darauf hingewiesen was das Gesetz so verlangt und im Telefonat geduldig alle Fragen beantwortet. Handhabung über die Internetseite war sehr einfach. Danke!

30.12.2023
Das Portal ist einfach durchschnittlich gut. Es gibt bessere und schlechtere. Im ersten Jahr der Lizensierung habe ich deshalb zu viel bezahlt im Vergleich zu dem, was ich an Verpackungen versende. Eine Rückerstattung schien unmöglich. Daher kann ich Ihnen auch frühestens in 5 Jahren 5 Sterne geben. Das ist wie im Schulunterricht. Um eine 5 auszubügeln und in eine eins zu verwandeln bedarf es acht Einsen. Ich empfehle Ihnen, Ihr Portal von Leuten testen zu lassen, die es dann auch anwenden müssen. Das sind auch kleine Einzelhändler, die sich keine IT-Abteilung leisten können.

Bewertungen für activate.reclay.de

21.01.2024
20.01.2024
DS
D. S.
Bochum
01.01.2024
Preis Leistung ist einfach TOP! Es ist unkompliziert und einfach, sich mit activate By Reclay am Dualen System zu beteiligen. Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Kunde und werde es auch definitiv weiterhin bleiben! Bei Fragen bekommt man vom Support immer schnell eine Antwort die Ziel und Kundenorientiert ist! Auch der Erinnerungsservice per Email, welche Meldung man bei der LUCID bis wann zu erledigen hat ist einfach Goldwert.

Fairer Anbieter für Kleinstgewerbe

Gerade für Kleinstgewerbe die beste Lösung, der Preis ist fair auf die Menge und die Seite so übersichtlich aufgebaut, wie es bei der bürokratische Akt zulässt.
19.01.2024

Einfache Handhabung, freundlicher und kompetenter Support!

Der Aufbau der Website ist einfach und selbsterklärend in der Handhabung. Es gibt einen sehr kompetenten und freundlichen, vor allem telefonisch erreichbaren Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden und kann den Anbieter daher nur empfehlen!!
01.01.2024
Bin seit Jahren bei Reclay und sehr zufrieden. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und man bekommt zur Lizenzierung zahlreiche Infos. Als Kleinunternehmer kann ich Reclay uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.12.2023

very good

For me everything is very convenient and understandable. I like that there are always reminders and instructions on what to enter where. Customer support is excellent, I trust them.
31.12.2023

TOP !

Immer sehr freundlich, hilfreich und persönlich - kein Computer... Es ist eine wahre Freude. So ein Kundendienst ist ein Geschenk!
14.01.2024
Persönliche/telefonische Hilfestellung von Anfang bis Ende. Nicht selbstverständlich, da zeitintensiv! Dafür herzlichen Dank!
29.12.2023
Very Good Service, Reminders And Instructions From This Company. Makes The Task Of Meeting The Requirements Easy, Thank You.
12.01.2024
Super einfach und klar verständlich. So soll es sein. Wird beim nächsten Mal wieder genutzt. Absolut empfehlenswert.
23.12.2023

Alles top

Online alles gut und einfach zu erledigen. Sollte es Fragen geben, werden diese schnell und kompetent beantwortet.
AK
18.01.2024

Perfekter Service

Zuverlässige Erinnerung, gut angeleitete Abwicklung – leichter gehts wohl kaum.
Eine persönliche Ansprechpartnerin am Telefon, sehr freundlich und kompetent.
Alles gut und übersichtlich aufgeführt, unkompliziert und schnell erledigt.
29.12.2023
Einfach zu bedienen, man wird an alles erinnert und es gibt keine Probleme
12.01.2024

unkompliziert