wollerino.de- Logo - Bewertungen

wollerino.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2022
wollerino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wolle und alles was man braucht, finde ich bei wollerino. Tolle Produkte und sehr guter Service. Vielen lieben Dank

Muss die Wolle stricken, bisher erst

Bewertungen für wollerino.de

20.03.2024
Bitte eine Verbesserung der Lieferungzeit.
BS
Brigitta S.
Hoppegarten
Lässt sich toll verarbeiten
Der Händler ist vertrauenswürdig und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Versandkosten erschienen mir ein bisschen hoch, wenn man eine kleine Bestellung aufgegeben hat.
MH
Maria H.
Sefferweich
Die Wolle ist farblich sehr schön, aber die Knoten in der Farbe 06981 dürften lm Knäuel nicht sein.
ME
Michael E.
Wangerland
Lieferungen, schnell und zuverlässig, gute Qualität
UJ
Ulrike J.
Wiesbaden
Die gute Qualität
AK
Antje K.
02.03.2024
Alles perfekt. Auf meine Frage über das Kontaktformular habe ich ein schnelle Antwort erhalten und konnte zügig bestellen. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Auch die Qualität des Fell-Stoffes ist sehr gut. Er ließ sich gut verarbeiten. Gerne wieder.
RO
Regina O.
Solingen
Schnelle Lieferung. Alles ok. Gerne wieder. Habe das 1. Mal bestellt, deshalb habe ich noch keine Erfahrung.
11.02.2024
04.02.2024
Alles okay
06.01.2024

Freundliche Mitarbeiterin

Liebes Wollerino Team, Sie versenden Ihre Ware mit DPD. Leider hat das nicht so gut geklappt. Lieferung wurde angekündigt. Habe Nachbarn gebeten die Lieferung zu der Zeit entgegenzunehmen. Ware kam aber dann erst einen Tag später! Verbesserungswürdig ist die Farbgebung auf der Abbildung. Habe Step6 violett bestellt und die Farbe der Wolle ist leider viel heller als auf dem Foto. Deswegen geht die Wolle zurück. Toll ist die Dame in Ihrem Kundenservice!!! Sehr freundlich, geduldig und kompetent hat sie mich zu der Retoure geführt. Wenn das farblich unterlegt gewesen wäre, hätte ich es auch ohne die Hilfe der Dame geschafft! Aber so ein großes Dankeschön an sie!!! Schade, die Wolle selbst strickt sich gut. Habe sie in anderer Farbe in meinem Wollladen gekauft. Nun hoffe ich, dass die Abwicklung mit der Retoure genauso gut klappt wie die Hilfe Ihrer Mitarbeiterin!! Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr 2024!! Angelika Speck
13.01.2024
Bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden
24.12.2023
Die schnelle Lieferung