Modellsport Schweighofer- Logo - Bewertungen

Modellsport SchweighoferBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
Modellsport Schweighofer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Modellsport Schweighofer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Modellsport Schweighofer

Bewertungen für Modellsport Schweighofer

01.11.2021
wieder gerne , super Alles
11.12.2021
Kein Ruecksendeschein in der Sendung ng enthalten, Artikel defekt - lange Antwortzyklen keine Zwiscgeninfo über Bearbeitungsstand
Antwort von Modellsport Schweighofer
12.01.2022
Lieber Kunde! Wir haben es generell so geregelt, dass das Formular für eine Rücksendung online in unserem Shop zu downloaden ist. Es spart einiges an unnötigem Papier, wenn unsere Kunden nicht direkt einen Schein mitgeschickt bekommt. Außerdem weisen wir darauf hin, dass unsere Mitarbeiter täglich sehr viele E-Mails bearbeiten - da kann eine Antwort leider etwas dauern. Wir sind aber bemüht so schnell wie möglich alles zu bearbeiten! Dein Modellsport Schweighofer Team