lootchest.store- Logo - Bewertungen

lootchest.store

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
lootchest.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Die Box enthielt zwar tolle Sachen, aber wirklich gefreut habe ich mich nur über die Tasse. Die anderen 4 Gegenstände kann ich nicht gebrauchen (z.b. englisches Spiel das ich mit niemandem spielen kann). Ich denke hier hätte man bessere Sachen finden können, die jeder irgendwo schön findet, Deko o.ä. Oder die Möglichkeit die Box in so einem Fall umzutauschen.

Die bestellten Socken sind eigentlich in einer sehr schönen, ebenfalls nutzbaren Metalldose verpackt. Diese kam total verbeult in einem unbeschädigten Karton an. Das bedeutet für mich, dass die Dose schon verbeult verpackt wurde. Wieso tut man so etwas? Davon nimmt sich der Verkäufer aber nichts an. Lediglich die versprochene Gratiszugabe, die ebenfalls fehlte, wurde nachgeschickt. Die Dose ist angeblich lediglich Verpackungsmaterial! Wenn ich schon 50€ bezahle, hätte ich gerne ein einwandfreies Produkt und nicht so einen verbeulten Müll! Die Socken selber sehen ganz gut aus. Trotzdem bin ich insgesamt unzufrieden! Würde hier nicht noch einmal bestellen.
KW
Katja W.
Mülheim

Bewertungen für lootchest.store

KW
Katja W.
Mülheim

Metallverpackung verbeult, Gratiszugabe fehlt….

Nett war die Nachricht, dass der Artikel zu defekt ist. Entschieden hätte ich das gerne selber ob ich es dennoch nehme. Steh jetzt ohne Geschenk da. Danke.
17.12.2023
Erneut erst nach Nachfrage das zweite Paket bekommen.