lootchest.store- Logo - Bewertungen

lootchest.store

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
lootchest.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Die Box enthielt zwar tolle Sachen, aber wirklich gefreut habe ich mich nur über die Tasse. Die anderen 4 Gegenstände kann ich nicht gebrauchen (z.b. englisches Spiel das ich mit niemandem spielen kann). Ich denke hier hätte man bessere Sachen finden können, die jeder irgendwo schön findet, Deko o.ä. Oder die Möglichkeit die Box in so einem Fall umzutauschen.

Die bestellten Socken sind eigentlich in einer sehr schönen, ebenfalls nutzbaren Metalldose verpackt. Diese kam total verbeult in einem unbeschädigten Karton an. Das bedeutet für mich, dass die Dose schon verbeult verpackt wurde. Wieso tut man so etwas? Davon nimmt sich der Verkäufer aber nichts an. Lediglich die versprochene Gratiszugabe, die ebenfalls fehlte, wurde nachgeschickt. Die Dose ist angeblich lediglich Verpackungsmaterial! Wenn ich schon 50€ bezahle, hätte ich gerne ein einwandfreies Produkt und nicht so einen verbeulten Müll! Die Socken selber sehen ganz gut aus. Trotzdem bin ich insgesamt unzufrieden! Würde hier nicht noch einmal bestellen.
KW
Katja W.
Mülheim

Bewertungen für lootchest.store

Ein gutes Geschenk

Hab sie mir zum Geburtstag bestellt. Kam schneller als erwartet an. Wie der Geruch ist, oder ob der Würfel schön ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht Geburtstag habe…
PT
patty T.
Unglaublich schnelle Lieferung, sicher verpackt!
PA
Pit A.
Bad Grund
19.03.2024

Alles supi

Hat alles wunderbar funktioniert und die Bestellung wurde schnell versand. Und super verpackt, sodass auch Glas heil blieb
MW
18.02.2024

Bestens...

Der Versand ging schnell und die Box war auch okay. Das mir der Inhalt nicht gefallen hat, bis auf eine Sache, dafür können die nichts. Würde ich auf jedenfall nochmal bestellen und mich überraschen lassen.
10.02.2024

So riecht also unser Barde in der Gruppe.

Kerze war wie beschrieben und riecht sehr angenehm. Angezündet wurde sie jedoch noch nicht, da es sich um ein Geschenk handelt.
02.02.2024
Great communication and fast shipping. All good!
14.02.2024
Sehr schneller Versand
11.02.2024
Blitzversand top ware
23.12.2023
Einfach toll Unkompliziert und schnelle Lieferung Tolle Produkte und kleine extra Geschenke
06.01.2024