Egardia- Logo - Bewertungen

Egardia

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2011
Egardia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service von Egardia ist ohne Beanstandung. Der Transport ist das Problem. Am 29.11. erhielt ich von Egardia die Mail, dass die Ware verschickt wurde. Heute am 05.12.2023 habe ich die Ware erhalten. Während der ganzen Zeit hat sich der Status der Sendungsverfolgung nicht geändert. Und all das bei einem Zustellungsversprechen von 1 - 2 Werktagen. Vielleicht findet ja Egardia einen verläßlicheren Partner.

04.07.2023
Leider sehr komplizierte Abwicklung, und man wird immer wieder zu den kostenpflichtigen Diensten gedrängt, sonst funktioniert vieles überhaupt nicht, wie z.b. die Kameras

Bewertungen für Egardia

13.02.2024

Die Ware entspricht genau dem, was man von dieser Anlage erwartet.

Die Ware entspricht genau den Erwartungen, die man an solche Anlagen stellt. Sie tut genau das, wofür sie gebaut ist. Im Gegensatz zu gleichen Anlagen sehr, sehr einfach zu montieren und einzurichten. Servicehotline fast sofort erreichbar, vor allem, sehr freundlich und kompetent. Vermisst man heute bei vielen Serviceangeboten. Kann ich empfehlen.
Antwort von Egardia
Hallo und vielen Dank für die 4 von 5 Sternen. Das freut uns sehr, dass Sie sich rundum zufrieden fühlen und uns weiterempfehlen würden. Beste Grüße und stets ein sicheres Gefühl wünscht Ray von Egardia :)
Seit Jahren zuverlässig arbeitend mit sehr gutem Support
15.02.2024
Das klingt sehr gut. Wir freuen uns immer, wenn wir Bewertung von langjährigen Kunden bekommen. Viele Dank :) Beste Grüße und weiterhin ein sicheres Gefühl wünscht Ray von Egardia
RS
Beste Beratung, schnelle Lieferung
15.02.2024
Vielen Dank für die beste Bewertung :) Beste Grüße Ray von Egardia
28.01.2024

Der Transport ist das Problem

Antwort von Egardia
Hallo Herr Trier, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir erfahrungsgemäß eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen anbieten können, ist Ihre Lieferzeit für uns auch außergewöhnlich. Wir werden uns mit unserem Dienstleister zusammensetzen und herausfinden ob es an den Black Friday Aktionen lag, den kommenden Feiertagen liegt oder es andere Gründe für die Verzögerung gibt. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit unseren Geräten und stets ein sicheres Gefühl. Beste Grüße Ray von Egardia
Alfred S.
Stuttgart
Der support ist super.sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Material Qualität ist auf einem hohen Niveau
Antwort von Egardia
Das hören wir doch gerne und leiten es auch weiter an die Kollegen vom Customer Service. Wir wünschen Ihnen stets ein sicheres Gefühl und schöne Festtage. Freundliche Grüße Ray von Egardia
Schnelle Lieferung. Ich nutze das Alarmsystem schon seit 15 Jahren.Jetzt war mal ein neues Gerät fällig.
Antwort von Egardia
Hallo Frau Fricke, vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen stets ein sicheres Gefühl Freundliche Grüße Ray von Egardia
AR
Alex R.
Büdelsdorf
10.12.2023
04.07.2023

Preis-Leistung ist Top

Preis-Leistung ist bei diesem Alarmanlagensystem einfach nicht zu toppen. Die App ist gut und leicht verständlich. Die ganze Familie nutzt die Egardia App. Die Kundenbetreuung ist freundlich und kompetent. Einfach sensationell.
06.07.2023
Starkes Feedback. Vielen Dank. Wir versuchen es immer so einfach und trotzdem so sicher wie möglich zu machen. Gerne weiter empfehlen :) Besten Dank Ihr Egardia Team
28.10.2023
Sie können nichts besser machen, da ich 2 x einen wirklich tollen Service telefonisch erlebt habe; freundlich und fachlich einfach TOP!
Antwort von Egardia
Das klingt doch toll, vielen Dank für das Feedback. Wir geben es auch gerne an die Kollegen weiter. Gerne weiter empfehlen :) Liebe Grüße Ray von Egardia
GH
Gerhard H.
Obersimten
29.08.2023
Sehr gute Beratung, reibungslose und schnelle Abwicklung. Lediglich dpd hat etwas länger für die Zustellung gebraucht
12.09.2023
Hi, das klingt doch super. Bei Fragen, gerne melden. Ansonsten wünschen wir viel Spaß und immer ein sicheres Gefühl. Grüße Ray von Egardia
22.11.2023
Ich habe das System schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auch der Support ist sehr gut organisiert.
Antwort von Egardia
Das klingt doch super. Weiterhin viel Freude mit unserem System. Beste Grüße Ray von Egardia
KB
Klaus B.
Waltershausen
Kompetenter Service
Danke :) Beste Grüße Ray von Egardia
23.08.2023
Der hilfreiche und überaus freundliche Telefonkontakt mit Frau Vanessa Abrell
28.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir geben das gerne an Vanessa weiter. Wir wünschen stets ein sicheres Gefühl Grüße Ray von Egardia
PP
07.08.2023
Tolles Service und rasche Lieferung. Kann man sehr gerne weiter empfehlen.
11.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Beste Grüße Ray von Egardia
19.11.2023

Upgrade Alarmanlage sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware So fühlt man sich sicher.
Das klingt doch super! Stets ein sicheres Gefühl. Beste Grüße Ray von Egardia
14.05.2023

Schnelle Lieferung!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
15.05.2023
Vielen Dank für diese Zusammenfassung und ein sicheres Gefühl mit unserem Produkt wünscht das Egardia Team :)
JG
j. G.
Leichlingen
01.09.2023
Schneller Service, gute Produkte, gutes Sytem
12.09.2023
Gut zusammengefasst. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spaß und immer ein sicheres Gefühl Ray von Egardia
A. S.
04.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
06.04.2023
Vielen Dank für diese Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Beste Grüße Ihr Egardia Team
AB
Adam B.
Vlotho
03.06.2023
Schnelle Lieferung, null problemo !
13.06.2023
Sehr gut. Dann viel Spaß und immer ein sicheres Gefühl. Gerne weiterempfehlen ;) LG Ihr Egardia Team