schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

17.05.2023

Sehr zufrieden.

Artikel sind exakt wie beschrieben. Fragen werden zügig beantwortet. Und vor allem: eine Bestellung ist auf dem Versandweg verloren gegangen. Hier hat man sich sofort und intensiv um die Klärung des Sachverhalts gekümmert und eine Lösung gefunden. Ich kann Schmuck Krone nur empfehlen.
25.04.2023

Große Auswahl, toller Service

Der goldene Anhänger mit Lebensbaum war genau das, was ich als Geschenk zur Kommunion gesucht hatte und sich preislich im Rahmen hält. (Gerne hätte ich dazu ein Seiden- oder Lederband gekauft, aber hier werden leider nur solche mit silberfarbenem statt goldenem Verschluss angeboten.)
28.08.2023
Schöner Schmuck, einfache Bestellung, gute Betreuung, schnelle Lieferung - was will man mehr?! Ich habe die schöne rote Perlenkette bereits zum zweiten Mal bestellt, für eine Freundin, deren erste Kette samt Koffer im Zug gestohlen wurde... Sie mag ohne die Kette nicht sein....
11.11.2023
Habe vor einigen Jahren schon eine Panzerkette bei Schmuck Krone in 50cm Länge gekauft. Habe mir jetzt die gleiche noch einmal in 45cm geleistet und bin - wie schon damals - sehr zufrieden. Schöne, glänzende, zierliche und trotzdem stabile Halskette mit Karabinerverschluss.
Neben dem tollen Angebot haben wir auch einen super Service kennen lernen dürfen. Auch bei einem Wunsch außerhalb der normalen Vertragbedingungen wurde uns kullant und zur größten Zufriedenheit weiter geholfen. Unsere Erfahung: Jederzeit wieder ein Kauf bei Schmuck Krone!
08.07.2023
Mir hat es besonders gefallen, daß der Anhänger sowohl klein und zart und auch sehr sauber in kleinste Details bearbeitet würde, so, daß man der Muster ganz genau sehen kann. Mir fällt nichts ein was Sie noch besser machen könnten, also kann ich nur sagen: weiter so! 💚

Netter professioneller Kontakt

Netter Kontakt. Auf meine Frage wurde schnell und kompetent geantwortet. Die Ware wurde schnell und diskret geliefert. Die bestellte Kette ist wunderschön und echt schwer. Sehr wertige Ausführung. Sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Kaufe gerne wieder.
RH
R. H.
Köln
01.05.2023

Schon länger Kunde, noch sehr zufrieden!

Ich bestelle immer mal wieder bei Schmuck Krone. Habe schon viele Edelstein Anhänger bestellt. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit dem Schmuck und dem super schnellem Versand. Der telefonische Kontakt ist sehr zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden.
17.06.2023
Die Kette ist wunderschön! Die Lieferung erfolgte mega schnell und die Abwicklung einer von vorne heraus bekannten Retoure (hatte zwei unterschiedliche Längen bestellt) lief problemlos! Dieser Online-Juwelier ist seriös und absolut weiter zu empfehlen!
RK
02.07.2023

Der Schmuck von Schmuck Krone macht süchtig 😇

Schmuck Krone ist der Verkäufer meines Vertrauens. Bisher habe ich nie Beanstandungen gehabt und kaufe hier gerne ein. Die Qualität des Schmucks und der Service überzeugt mich immer wieder. Da kann ich nur sagen: Bis zum nächsten Mal!
12.06.2023
Schnelle Bearbeitung, deshalb keine Beanstandungen. Nur wäre die Angabe von der Größe der Ohrringe auf der Online- Seite schön gewesen. Ich habe zwar für ein Kind bestellt, aber diese Ohrringe sind sehr gut für Babys geeignet.
MP
Marian P.
Stuttgart
31.08.2023

Alles wie erwartet,Top

Alles wie erwartet, Top Qualität, bester Preis, schnelle Lieferung. 100% empfehlenswert! Die gleichen Artikeln werden auf verschiedene Plattformen und online Shops, der beste Preis ist jedoch der im Webshop bei Schmuck Krone!
KK
Klaus K.
Hüttlingen
Unkomplizierte Abwicklung, Klärung offener Fragen innerhalb weniger Stunden per E-Mail, schnelle Lieferung und die Verpackung war standesgemäß zum Wert des Inhalts. Ich habe nur positive Erlebnisse bislang gehabt. Weiter so…
12.11.2023
Die Ohrringe sind wie beschrieben und gefallen mir sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell, das hat mich sehr gefreut. Ich kaufe gerne Schmuck bei Krone da Sie eine große Auswahl haben , im Laden ist das oft nicht so .
26.12.2023

*****

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und sehr schön. Schmuck-Verpackung könnte bei diesem Artikel etwas hochwertiger sein. Sonst alles perfekt, bis zum nächsten Geschäft. Vielen Dank!
17.12.2023

Alles super!

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt sehr gut. Sehr schöner Schmuck, gut verpackt und schnelle Lieferung. Guter übersichtlicher Onlineshop mit guten Artikelbeschreibungen. Würde wieder was kaufen wenn Bedarf da wäre.
05.11.2023
Der hochwertige Goldschmuck ist tadellos in einer schönen Schatulle angekommen. Hervorzuheben ist auch der Versand der mittels Kurier absolut schnell an die Haustür geliefert wird… Absolut tolles Einkaufserlebnis!
25.07.2023
Schmuck Krone ist wirklich ein Shop, der seines gleichen sucht. Sehr selten noch habe ich solch ein freundlichen, zuvorkommenden und schnellen Kundenservice erlebt!! Jederzeit sehr gerne wieder
19.09.2023
Ich bin sehr zufrieden sehr Qualitativ und hochwertiger Schmuck Lieferung war auch gut ,was man besser machen könnte wäre wo der Schmuck drinnen liegt etwas hochwertiger zu verpacken
LW
Lica M. W.
Hannover
13.09.2023
Ein sehr freundlicher Umgangston:-)) Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Ware wurde im Vorfeld sehr gut beschrieben und die Erwartungen voll und ganz erfüllt, danke!