schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

05.11.2023
Der hochwertige Goldschmuck ist tadellos in einer schönen Schatulle angekommen. Hervorzuheben ist auch der Versand der mittels Kurier absolut schnell an die Haustür geliefert wird… Absolut tolles Einkaufserlebnis!
25.07.2023
Schmuck Krone ist wirklich ein Shop, der seines gleichen sucht. Sehr selten noch habe ich solch ein freundlichen, zuvorkommenden und schnellen Kundenservice erlebt!! Jederzeit sehr gerne wieder
28.03.2023

Sehr zufrieden 😃

Ich bin wieder sehr zufrieden. Die Ohrringe sind von sehr guter Qualität. Hier stimmt der Service; der Kontakt ist prompt und freundlich. Hier kaufe ich gerne wieder; klare Empfehlung von mir.
RR
Renate R.
Hellingen
11.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ohrsteckern. Die Bestellung und Lieferung war problemlos und sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde mir noch ein paar Ohrstecker bestellen.
DW
Dirk W.
Oberhausen
08.04.2023

Alles 1A

Sehr schneller, sicherer (DG Transporte) und dazu noch kostenloser Versand. Sehr gute Kommunikation, alles transparent gehalten. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Ich sage danke!!!
19.09.2023
Ich bin sehr zufrieden sehr Qualitativ und hochwertiger Schmuck Lieferung war auch gut ,was man besser machen könnte wäre wo der Schmuck drinnen liegt etwas hochwertiger zu verpacken
16.04.2023

Alles bestens gelaufen

Dank der tollen Beschreibung ist der Artikel genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Versand in neutraler Verpackung ging superschnell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
LW
Lica M. W.
Hannover
13.09.2023
Ein sehr freundlicher Umgangston:-)) Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Ware wurde im Vorfeld sehr gut beschrieben und die Erwartungen voll und ganz erfüllt, danke!
29.03.2023
Große Auswahl im Shop, schneller Versand, ausgezeichnete Kundenbetreuung! Trotz Fehler meinerseits zeigten Sie sich sehr kulant! Gute Kommunikation! Gerne wieder, vielen Dank
HV
Heike V.
Freiberg
29.04.2023

Kette in Rosegold

Der Versand erfolgte sehr schnell. Meine Kette in Rosegold sieht sehr gut aus. Von der Breite her passt sie sehr gut zu meinem Anhänger. Vielen lieben Dank an den Verkäufer.
06.04.2023

Sehr zufrieden!

Super schöner Schmuck. Schnelle Lieferung. Sicher verpackt und persönliche Abgabe an den Empfänger. War bereits die 2. Bestellung in diesem Shop. Gerne wieder 👍 Vielen Dank!!
04.07.2023

Rundum zufrieden

Außergewöhnlich schnelle Lieferung. Nachmittags bestellt und am nächsten Mittag da. Im Kundengespräch sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Dafür gibt es natürlich 5 Sterne!
31.05.2023

Alles TOP!

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Schmuck ist sehr hochwertig und ich bin wirklich sehr zufrieden. Werde jedenfalls wieder dort einkaufen.
12.05.2023

Sehr guter Service

Sehr schnell geliefert, gut verpackt. Leider hat das Schmuckstück nicht den Geschmack der Beschenkten getroffen - aber Rückgabe und Rückerstattung absolut problemlos.
GP
Guido P.
Aachen
09.05.2023
Sehr lobenswerte Transaktion, wenn ich mich auch bei einer derart wertvollen Kette über ein dazugehöriges Zertifikat gefreut hätte. Versand war sehr schnell. Prima.
EH
Elke H.
02.09.2023

Besser geht’s nicht … in der Hinsicht!!!

Tolles Armband, (schon das 2.), guter Preis und ein ausgesprochen netter Verkäufer. Ich bin sehr zufrieden und sage herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal *****
09.05.2023

Toller Service - schönes Produkt

Mein Armreif wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert, alles ist genau wie beschrieben und sehr vertrauenswürdig. Ich werde hier sicher wieder Schmuck bestellen.
BH
Beate H.
22.08.2023
Der Tricolorring ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ausgesucht, bestellt und geliefert, wunderbar gelaufen. Würde ich immer wieder so machen. Danke
VZ
Valerie Z.
Emmerting
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Ware schön und ordentlich verpackt. Bin sehr zufrieden! Schmuck entspricht meinen Erwartungen. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
05.08.2023

Zuverlässiger Onlineshop

Ich kann nur eine durchweg positive Bewertung geben. Der Service ist Top, man wird sehr freundlich beraten! Der Versand lässt ebenfalls keine Wünsche offen.