schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
schmuck-krone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schmuck-krone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für schmuck-krone.de

08.08.2022
Es war ein kleines Erlebnis im positiven Sinne, ich habe das Päckchen wie angekündigt innerhalb von 24h erhalten, geliefert von einem Wertkurier und nur mit Unterschrift auf einem Dokument ausgehändigt. Nach dem Öffnen schaute mich ein sehr schönes hochwertiges schwarzes Etui an, eingeprägt natürlich Schmuck Krone. Darin verborgen mein wunderschönes Armband eingewickelt in einem schwarzen Pergament und von zwei Gummis gehalten. Ich wickelte es aus und da war es… hoch glänzend mit einer akkuraten Verarbeitung!!! Ich legte es gleich um und war hellauf begeistert, meine Güte war das schön!!! Ich würde zu jeder Zeit wieder hier einkaufen das, hat alles gepasst. Eine Anmerkung hätte ich da aber noch… die Sache mit dem Tracking ab ca. 21 Uhr beim Kurier hat wie angegeben bei mir nicht funktioniert… trotzdem zu jeder Zeit gern wieder und vielen Danke!!!

08.11.2021
In der Sendungsverfolgung war zu sehen, dass der Artikel in einem Verteilzentrum ist. Wann geliefert wird, stand dort nicht. Als ich am Mittwoch nach Hause kam, klebte ein Zettel an der Tür mit dem Hinweis auf Nichtzustellbarkeit. Und Klebereste verschandelkn immer noch meine Tür. Per Mail bat ich um Lieferung am Freitag, da ich Donnerstag unterwegs war. Dies wurde mir auch zugesagt. Als ich am Do

Bewertungen für schmuck-krone.de

04.09.2022
04.09.2022
02.09.2022
28.08.2022
Ablauf, Versand und Zustellung absolut perfekt! Leider ist der Engelanhänger schon wieder verloren gegangen, der Aufhängering war nicht vernünftig zugeschweißt. Traurig für das Kind, Kette ohne Anhänger! Also die Qualität könnte besser geprüft werden. Der Kauf selbst ging reibungslos vonstatten.
13.08.2022
Dei Auswahl im Shop ist sehr groß und der Bestellprozess sehr übersichtlich. Der Versand als Wertsendung wurde schnell in die Wege geleitet. Die Sendungsverfolgung war allerdings nicht auf dem aktuellen Stand. Die Kette war wie beschrieben. Insgesamt positv!
03.08.2022
Sehr positives Einkaufserlebnis - vielen Dank! Die Ohrringe waren genau wie beschrieben/erwartet und der Versand war super schnell (Freitag Nachmittag bestellt, Samstag geliefert). Besser geht's nicht - ich bin begeistert!
14.08.2022
Mein Paket wurde von Dhl zurückgeschickt. Trotzdessen hat Schnuckkrone das Paket mir erneut zugeschickt und es kam innerhalb von einem Tag bei mir an. Der Geburtstag war gerettet! Vielen Dank!
08.08.2022
Toller Einkauf, Kommunikation sehr nett. Ich sehr zufrieden, diesen Juwelier kann ich wärmstens empfehlen! Ich habe Ohrringe bestellt, sie sind sehr schön. Vielen Dank dafür!
27.08.2022
Das abgebildete Schmuckstück entsprach nicht meinen Vorstellungen. Der Verkäufer kam mit sehr entgegen und kümmerte sich seh umsichtig, um meinem Anliegen gerecht zu werden.
24.08.2022
Extrem schneller Versand! Freitag Nachmittag bestellt und Samstag kam das Packet . Und der Rückversand auch total unproblematisch. Daumen hoch . Bin sehr zufrieden.
22.08.2022
Besten Dank für die schnelle Zusendung der Ware. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen und somit bin ich voll und ganz zufrieden gestellt. Herzlichen Dank.
22.08.2022
Die Produkte haben ein super Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand und super Service! Würde immer wieder dort bestellen und auch empfehlen.
13.08.2022
Schnelle Lieferung, zuvorkommender Kundenservice per Mail und anstandslose Rücknahme einer Retoure wegen Nichtgefallens eines Artikels.
30.07.2022
Hallo, es ging alles sehr schnell von starten, super höflich am Telefon, top Service vielen Dank. Immer wieder gerne. Gruß Marco