schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
schmuck-krone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schmuck-krone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für schmuck-krone.de

08.08.2022
Es war ein kleines Erlebnis im positiven Sinne, ich habe das Päckchen wie angekündigt innerhalb von 24h erhalten, geliefert von einem Wertkurier und nur mit Unterschrift auf einem Dokument ausgehändigt. Nach dem Öffnen schaute mich ein sehr schönes hochwertiges schwarzes Etui an, eingeprägt natürlich Schmuck Krone. Darin verborgen mein wunderschönes Armband eingewickelt in einem schwarzen Pergament und von zwei Gummis gehalten. Ich wickelte es aus und da war es… hoch glänzend mit einer akkuraten Verarbeitung!!! Ich legte es gleich um und war hellauf begeistert, meine Güte war das schön!!! Ich würde zu jeder Zeit wieder hier einkaufen das, hat alles gepasst. Eine Anmerkung hätte ich da aber noch… die Sache mit dem Tracking ab ca. 21 Uhr beim Kurier hat wie angegeben bei mir nicht funktioniert… trotzdem zu jeder Zeit gern wieder und vielen Danke!!!

08.11.2021
In der Sendungsverfolgung war zu sehen, dass der Artikel in einem Verteilzentrum ist. Wann geliefert wird, stand dort nicht. Als ich am Mittwoch nach Hause kam, klebte ein Zettel an der Tür mit dem Hinweis auf Nichtzustellbarkeit. Und Klebereste verschandelkn immer noch meine Tür. Per Mail bat ich um Lieferung am Freitag, da ich Donnerstag unterwegs war. Dies wurde mir auch zugesagt. Als ich am Do

Bewertungen für schmuck-krone.de

22.08.2022
Der Ginkoanhänger entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Versand erfolgte schnell. Würde jederzeit wieder bestellen
09.08.2022
Die Ohrringe waren etwas größer als erwartet, ein "Tragebild" wäre für mich hilfreicher gewesen. Gute Qualität / Verarbeitung.
03.08.2022
von Eva N.
Schnelle Lieferung, Ware TioTop, telefonische Absprache und immer Info auf mail gibt mir Sicherheit. Weiter so,Grüsse
07.08.2022
Immer freundlich und hilfsbereit, selbst wenn man mal die Ware nicht behalten möchte. Vielen Dank dafür❣️
20.08.2022
Schnelle Lieferung. Bestellter Artikel so wie beschrieben. Sieht echt toll aus. Immer wieder gern.
30.07.2022
Super Service sehr freundlich sehr zuvor kommend und schnelle Lieferung bin sehr Zufrieden
31.07.2022
Empfehlenswert. Superschneller Versand. Lava-Ohrstecker sehr schön und wie beschrieben.
09.08.2022
Habe mehrere Geschenke bestellt, die Nichte und der Neffe sind sehr zufrieden.
07.08.2022
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, super Preis für die Ohrstecker
23.08.2022
Sehr schöner Schmuck. Genau wie abgebildet. Schneller Versand. Alles top!
30.07.2022
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben, Qualität stimmt. Alles super!
15.08.2022
Schöne Schmuckstücke, tolle Auswahl, schnelle, problemlose lieferung.
16.08.2022
Schnelle Lieferung und super Beratung bekommen. So muss es sein 😊
04.08.2022
Sehr schneller Versand und ein schöner, gut verarbeiteter Anhänger
von M. F.
Die Ware wurde schnelle geliefert und der Anhänger ist sehr schön.
13.08.2022
Tolle Auswahl, Qualität war sehr gut und megafreundlicher Service
06.08.2022
Prompte Lieferung, einfache Bestellabwicklung, gute Qualität.
28.08.2022
Sehr schöne Ware, ich bin mehr als zufrieden....weiter so
06.08.2022
War alles super, schell und ich bin sehr zufrieden.
Es war alles perfekt! Sehr schöne Ohrringe! Danke