schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

GS
günter s.
chemnitz
UH
Ute H.
Preußenstraße

Wie immer zufrieden!!!*********

Ich kann nur positives mitteilen über Schmuck Krone. Ich hatte angerufen bei Schmuck Krone wegen 2 Ketten wo wir nicht sicher waren welche wir nehmen sollten. Herr Mansarliysky hatte uns sehr sehr gut beraten wegen der Stabilität der Ketten. Somit blieben wir bei der Ankerkette von 4mm in Gold 750 Besser mit der Beratung konnte es nicht laufen! Somit hattet wir die Kette um 14 Uhr bestellt und am nächsten Tag war sie mit DG Transport um 9.45 schon da. Ausgepackt und begeistert gewesen 🤩 und hat durch die Schlaufe der Münze super gepasst. Es war nicht das erste Mal wo wir bei Schmuck Krone bestellt haben, wir waren auch bisher immer sehr zufrieden, da auch die Preise in Ordnung sind. Ich kann Schmuck Krone nur weiterempfehlen!!!
06.01.2024
Habe mich schon länger nach einer neuen Goldkette für mich umgesehen und bin bei Schmuck Krone fündig geworden. Da es sich um 18 Karat Gold handelte, war es auch etwas höherpreisig und trotzdem ganz ohne Probleme Kauf auf Rechnung möglich. Sowie auch das beste Angebot ,was ich finden konnte ,für das Modell. Bearbeitung und Lieferung sogar schneller als ich geplant hatte…Wertversand stand schon am nächsten Tag vor meiner Tür.Leider war ich noch im Dienst und nicht zu Hause.Aber ohne Probleme einen neuen Termin vereinbart und super geklappt.
CK
06.01.2024

Sehr guter Service

Leider konnte der sehr schöne Schmuck-Verschluss einer vor 3 Jahren bei Schmuck Krone gekauften Kette nicht repariert werden. Der volle Kaufpreis wurde umgehend nach Reklamation erstattet. Da ich im Handel keine dickere, 50 cm lange Zopfkette gefunden habe, habe ich den Ersatz wieder bei Schmuck Krone bestellt. Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellung. Der Verschluss ist jetzt reparaturfreundlich.
12.01.2024
Hallo.Ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell.Das Schmuckstück "Buchstabe D" war sehr gut verpackt,dazu noch in einem kleinen Schächtelchen.Ich bin sehr zufrieden über dieses Goldstück. Es hängt schon an meiner Kette am Hals ..Vielen lieben Dank..

5 Sterne Top

Beste Ware, besondere Schmuckstücke. Ich war schon lange auf der Suche nach xl Creolen in Echtgold und bin in Ihrem Onlineshop fündig geworden. Ich bin begeistert von den Creolen. Vielen Dank ! Sie haben mich sehr glücklich gemacht.
Grosses Sortiment - auch in höheren Preislagen. Höflich und zuvorkommend. Gute Abwicklung im kaufmännischen und logistischen Sinn. Wenn ich wieder etwas suche, werde ich zuerst mich hier informieren.
20.01.2024
Alles prima! Wunderschöne Kette, toll verpackt, schnell geliefert! Besonders schön finde ich die genaue, detailreiche Artikelbeschreibung auf der Homepage. Großes Lob an das Team von Schmuck Krone!!!

Schnelle Lieferung und gute Ware

Die Zahlung auf Rechnung könnte besser sein. Die Rechung kommt von Krone und die Zahlungsaufforderung von klarna. Besser Rechnung von Krone an Krone oder von Klarna im Namen von Krone an Klarna
Die Creolen sind klein ,fallen aber trotzdem richtig auf. Habe schon viele Komplimente bekommen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden, deshalb klare Kaufempfehlung.
GH
Gabi H.
Brücken
14.01.2024
Alles war wunderbar, Lieferung, Verpackung und besonders hervorheben möchte ich die freundliche und nette Art des Verkäufers. Ich würde immer wieder bei Schmuck Krone einkaufen Danke!

Einfach schöner Schmuck 😃

Hier bekommt man schönen und hochwertigen Schmuck. Ich bin immer zufrieden und der Kontakt ist ausgesprochen freundlich. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Danke 🤩
BS
12.01.2024
Alles Top! Bisher 2 Artikel bei Schmuck Krone bestellt und bin sehr zufrieden. Die Preise sind vernünftig, die Ware wie beschrieben und zügig geliefert. Gerne wieder
WO
Wolfgang O.

1A Qualität und absolut zuverlässiger Service

Super Ware, schnelle und sehr kundenfreundliche Abwicklung mit blitzschneller Zustellung per versichertem Wertversand . Absolut vertrauenswürdig und sehr zu empfehlen
VD
Volker D.
Bad Nenndorf
18.01.2024
Der nette und kompetente telefonische Kontakt, Ware wie beschrieben und das kollante Verhalten, da das erste Paket auf dem Postweg verloren ging.
04.01.2024

Super schnell und freundlich - immer wieder gerne

Super schnell, sehr freundlich, auch Änderungen und Sonderwünschen ggü. aufgeschlossen. Unkomplizierte Abwicklung, sehr schöne Auswahl.
Produkt wie beschrieben! Schnelle Lieferung! Sehr gute Preis-Leistungen Werde in Zukunft weiterhin bei Schmuck Krone bestellen