schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

rasche Hilfe/Unterstützung bei Bestellung aus der Schweiz Schweizer Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, whs da andere Adresse des Inhabers zur Lieferadresse in D? Bank-Überweisung problemlos schliesslich. die sehr rasch (in D) gelieferte Kette ist wunderschön

Sehr gute Arbeit

Sehr entgegenkommender Email Kontakt; verlässliche Auskünfte, sehr gute feine filigrane Arbeit…. Ich trage meinen Armreif 24/7 und fühle mich jetzt viel sicherer damit dank des zusätzlichen Verschlusses. Rundum zufrieden!
JP
Johanna P.
Gieleroth
24.02.2024

Alles bestens! Der Omegareif ist von ausgesprochen…

Der Omegareif ist von ausgesprochen guter Qualität, auch ist die Vergoldung hervorragend, was den Farbton betrifft. Die Lieferung erfolgte rasent schnell. Ich kann nur eine beste Empfehlung aussprechen.

sehr zufrieden

Sehr schnelle Abwicklung sowohl der Bestellung als auch der Retoure, kompetente Beratung, außergewöhnliche Schmuckstücke guter Qualität! Würde wieder bestellen!
16.02.2024
Alle Artikel entsprachen der Beschreibung, wurden pünktlich und in sehr guter Qualität geliefert. Mehr kann ein Kunde nicht erwarten! Vielen Dank ! Weiter so!
Schnelle Abwicklung, die Wahre ist wirklich schön, schön gefertigt entspricht auch dem Foto im Netz Wurde auch begeistert angenommen.
CK
02.02.2024
Das bestellte Schmuckstück wurde gut verpackt zügig verschickt. Der Anhänger aus Gold ist schön und ich würde ihn wieder kaufen.
BJ
Beate J.
Hammer

Ohrringe

Ich habe schon das 2 mal bestellt, und bin sehr zufrieden. Top Ware, schnelle Lieferung, und null Probleme. Sehr gerne wieder. 👍🏼

Empfehlenswert

Sehr freundlicher und hilfreicher Telefonkontakt. Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt und Top-Qualität zu fairem Preis.
Sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde sehr kulant und schnell bearbeitet. Klare Empfehlung & ich werde wieder dort kaufen.
14.02.2024

Schöne Schmuckstücke

Dies ist meine zweite Bestellung. In beiden Fällen war der Schmuck sehr schön und sorgfältig verarbeitet. Danke dafür!
ME
Mandy E.
Grumbach
03.02.2024
Leider wahr der Ring zu groß und ich musste ihn wieder zurücksenden. Die Rückerstattung ging schnell und problemlos.
GV
Gerrie V.
Heusden
Good and beautiful items. Very fast delivery and when you return it, very quick reaction. Realy a good address.

Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und den Preis wert. Es lohnt sich, bei Schmuck vorher auf ihrer Seite zu schauen
17.02.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit auch mit Umtausch und Neubestellung freundlich und hilfsbereit erfüllt. Danke
AB

Immer sehr zufrieden

Ich bin mir meinen Bestellungen immer sehr zufrieden. Schneller Versand und sehr schöne Schmuckstücke.
Blitzversand und die Ohrringe entsprechen der Beschreibung, machen einen hochwertigen Eindruck.
MV
Marcus V.
Schwabach

Alles top!

Extrem schneller Versand, sicher verpackt und tolle Ware, die allen Erwartungen entspricht.
HP
Heike P.
Schierke
Halsreif wie abgebildet und beschrieben, sehr schön und sehr schnell geliefert. Vielen Dank
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ring sieht super aus. Würde wieder bei Schmuck Krone bestellen.