culinic - cooking loves technique- Logo - Bewertungen

culinic - cooking loves techniqueBewertungen

: 220Gut

zertifiziert seit: 04.05.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
culinic - cooking loves technique ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei culinic - cooking loves technique können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für culinic - cooking loves technique

28.08.2022
Nach wenigen Minuten bekam ich die Sendungsnummer. Die Abholung durch DHL hat dann aber doch noch länger gedauert. Der Preis und der Artikel war sehr gut.

21.05.2022
Habe einen Pizzaofen bestellt, angegebene Lieferzeit 2-3 WT. Nach 4 WT immer noch kein Zeichen seitens Culinic. Es startete eine Reihe von Anrufen (es waren genau 6) mit Antworten im Gesamttenor "Tut mir leid, es ist niemand zu sprechen, wir rufen umgehend zurück" -- Das ist nie passiert. Auf mails kam keine Antwort. Nach Widerruf (4 Wochen nach Bestellung) kam "plötzlich" die Lieferung.

Bewertungen für culinic - cooking loves technique

17.12.2022

Lieferung und Kontakt war o.k.
28.12.2022
18.12.2022

13.12.2022
15.12.2022

von pia n.
Qualität schlecht, Tischplatte total verschliffen, Schrauben fehlen. Service meldet sich nicht mehr.
Antwort von culinic - cooking loves technique
02.01.2023
Hallo Frau Nock, durch den Neuversand des Tisches und der Auswahl der Ersatzteile konnte das Problem doch behoben werden? Wenn noch etwas fehlen sollte melden Sie sich gerne. Ggf. können Sie Ihre Bewertung dazu anpassen. Herzlichen Dank.
28.08.2022
08.09.2022

Gute Kommunikation, die von mir bestellte Ware konnte leider nicht geliefert werden! Schnelle Paypal Rückzahlung
23.07.2022
Ein Stern Abzug, weil die Lieferzeit doch deutlich länger als angegeben war. Sonst alles sehr gut.
Antwort von culinic - cooking loves technique
29.07.2022
Vielen Dank für die offene Rückmeldung! Die gewählte Zahlart (Sofortüberweisung) dauert leider manchmal etwas länger als... sofort, weshalb sich auch der Versand etwas verzögerte. Wir arbeiten aber weiter daran dies zu verbessern!
12.09.2022
Super tolle Produkte! Nette Kombination! Alles top und absolut weiter zu empfehlen!
03.09.2022
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Vielen Dank