de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

2.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

31.12.2023
Den erhöhten Mindestbestellwert für die Versandkosten, finde ich bei langfristigen Bestandskunden, wie ich es bin, unangebracht uns nicht kundenfreundlich. Da ich schon lange,regelmässig *Facial Moisturiser* bestelle, möchte ich bei der Gelegenheit auch das Ärgernis erwähnen, dass der Pumpspender einen erheblichen Rest des Produktes in der Flasche, nicht mehr erreicht. Mindestens drei Tage Pflege mit der Creme, verbleiben in der Flasche, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, an diesen erheblichen Rest heranzukommen.

Bewertungen für de.mellownoir.com

Unangenehmes Hautgefühl

Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden. Der Geruch ist unangenehm und die Haut spannt nach der Anwendung einfach nur. Die Haut wirkt fettig glänzend. Für den Preis hab ich etwas besseres erwartet.
Keine sichtbaren Erfolge, obwohl dies angepriesen war. Habe mich leider wieder zu sehr blenden lassen. Das Serum ist unpassend in einer schweren Glasflasche.
Das Produkt macht einen soliden Eindruck, der Duft ist angenehm ebenso wie die Konsistenz. Leider wird die Fettproduktion extrem gesteigert.
BR
Beate R.
Emsland
Leider fehlt mir etwas Fett; an den Augenwinkeln sind die Cremes zu trocken - die Augenwinkel spannen richtig. Ansonsten bin ich zufrieden
10.03.2024

Die Creme sollte mehr pflegende Zutaten enthalten

Die Creme ist für meine Haut nicht reichhaltig genug. Ich nehme die Creme jetzt drei Wochen und kann keine Faltenminimierung feststellen.

Nicht genug für meine reife trockene Haut

Für Meine Haut ist diese Pflege zu wenig. Habe leider tagsüber Spannungsgefühle und muss mehrmals nachcremen. Finde das nicht so sinnvoll.
Nichts gegen die Firma, das Produkt hat 0% Effekt bei mir. Ich durfte es zurückgeben und bekomme (hoffentlich) mein Geld zurück.
Es fühlt sich sehr gut an aber die Falten werden nicht weniger
GU
Gertrud U.
Münster
Bin äußerst enttäuscht, weil sich keinerlei Wirkung zeigt!

Hab mir etwas viel versprochen. Ich probiere es dennoch weiterhin

Bis jetzt nach 2 Wochen sehe ich noch keine Verbesserung. Dauert vielleicht noch
ich habe eine sehr trockene haut und bräuchte da noch etwas mehr Unterstützung.
03.03.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, ist noch keine Wirkung zu sehen
Bei mir hat sich der versprochene Erfolg leider nicht gezeigt.
Zieht schnell ein, ist aber nicht reichhaltig genug.
Hält nicht was es verspricht
27.01.2024

Eine gut aufeinander abgestimmte Gesichtspflege

Ich hatte immer schon sehr große Poren im Gesicht. Meine erste Anschaffung war der Concentrated Booster. Seit ich diesen verwende, sind meine Poren viel kleiner geworden, das Hautbild glatter. Ich verwende nun auch Facial Moisturiser und das Vitamin C Serum und finde das ist eine gut aufeinander abgestimmte Gesichtspflege. Alle 3 Produkte ziehen schnell ein und sind die perfekte Make Up-Unterlage. Meine anderen Produkte die ich bislang verwendet habe, wurden verschenkt. Ich bin froh über diese Entdeckung. Die Produkte sind sehr ergiebig.