de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

Bin über 70-verwende das Serum seit ca einem Monat -Falten echt stark reduziert!!!!!!
AK
Antonios K.
Dreieich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe das erste Mal bei Cremes jeglicher Art das Gefühl, Mellow Noir hilft wirklich. Die Produkte ziehen schnell ein und wirken rasch unter der Haut. Mir würde helfen und sicher vielen anderen Nutzern auch , eine kleine sichtbare Markierung an bzw. über der Austrittsöffnung anzubringen. Besonders für Brillenträger wichtig, damit die Creme auch in der Hand und nicht daneben landet. 😂
19.03.2024
Lieferung war schnell, nur kamen noch Zollgebühren zu den Lieferkosten. Das war mir nicht bewusst. Die Produkte find ich super. Sie lassen sich gut auftragen, ziehen schnell ein, duften fein und ich vertrage sie gut. Ist für mich eher etwas für den Sommer, meine Haut braucht im Winter eine reichhaltige Creme.

Mega toll .danke

Da ich jetzt schon in einem gewissen Alter bin (34) und meine kleinen falten langsam kommen ,bin ich auf die Idee gekommen(durch Werbung ) dieses Produkt auszuprobieren.ich muss sagen es bringt wirklich was ich fühle mich viel frischer und meine Haut saugt die Feuchtigkeit direkt auf .
CJ
Cornelia J.
Friedberg
10.03.2024
Seit ich eure Produkte benütze habe ich kaum noch Probleme mit meiner Allergie. Mein Gesicht war meist ganz rot an den Wangen und Stirn, das hab ich nur noch bei extremen Pollen und da auch nicht mehr so schlimm.
Es wirkt 😀! Ich verwende den Booster und die Feuchtigkeitscreme einmal am Tag und kann tatsächlich eine Verminderung der Falten beobachten. Außerdem ist es eine angenehm leichte Nachtpflege.

Jederzeit wieder

Ich bin Stammnutzer und habe meine Artikel inzwischen erweitert. Ich bereu nicht einen Cent,denn es ist es wert. Eine Wohltat der Duft und die Konsistenz. Nur zu empfehlen.

Verschluss etwas klein

Die Textur der Creme ist super, sie fettet nicht👍🏼 Vielleicht könnte man den Verschluss des Cremespenders etwas größer/ breiter machen, da leider viel Rest übrigbleibt…
BH
Brigitte H.
Oberhausen
17.03.2024
Sehr schöne Produkte, habe zufällig im Internet gefunden und bestellt. Bin sehr zufrieden, die Haut fühlt sich sehr gut an. Werde noch weiter Produkte versuchen.
03.03.2024
Sehr gute Verkaufsabwicklung, top Verpackung und Versand mit zahlreichen Unterlagen zu den Produkten… und diese sind top und sehr gut verträglich
LG
Laila G.
Langwedel
18.03.2024
Die Lieferung erfolgt zuverlässig zum genannten Zeitpunkt. Die Ware kommt gut verpackt an. Die Qualität ist toll. Ich bin vollkommen zufrieden.
GG
Gundi G.
Geestland
Meine Erfahrung mit der Tagespflege ist sehr gut. Die Pumpflasche ist nicht praktisch, wenn die Creme sich dem Ende zuneigt.
16.03.2024
Super Produkte. Super Service. Sehr netter Umgang mit Kunden. Schnelle Lieferung. Alles top, kann man nur weiter empfehlen!
EH
Elke H.
Dorsheim

Tolle Pflegeprodukte

Sehr gute und wirksame Pflegeprodukte. Manche sind so schnell ausverkauft, dass man die Möglichkeit auf Vorbestellung hat.
VB
Verena B.
Lohn-ammannsegg
03.03.2024
Alles wie erhofft gut angekommen, bestens verpackt und vollständig. Die Produkte wissen ebenfalls zu überzeugen.
25.02.2024
Preis - Qualität stimmen! Produkte sind sehr gut Die Lieferungen schnell und zuverlässig! Alles prima
BB
Super produkte, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Was will man mehr ‼️♥️🇩🇰
CW
Claudia W.
Billerbeck
08.03.2024
Unkompliziertes Bestellen und schnelle u prompte Lieferung
17.03.2024

Mir gefallen alle Produkte, finde sie sehr gut. Eine Creme mit UV Schutz .

TOP

Lieferung wie immer schnell - ich bin ein Fan des Concentrated Booster!!!