de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

2.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

31.12.2023
Den erhöhten Mindestbestellwert für die Versandkosten, finde ich bei langfristigen Bestandskunden, wie ich es bin, unangebracht uns nicht kundenfreundlich. Da ich schon lange,regelmässig *Facial Moisturiser* bestelle, möchte ich bei der Gelegenheit auch das Ärgernis erwähnen, dass der Pumpspender einen erheblichen Rest des Produktes in der Flasche, nicht mehr erreicht. Mindestens drei Tage Pflege mit der Creme, verbleiben in der Flasche, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, an diesen erheblichen Rest heranzukommen.

Bewertungen für de.mellownoir.com

PR