de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

KL
Karin L.
Wiesbaden

Reinfall!

Die Produkte halten leider nicht, was sie versprechen. Zudem ziehen die Seren nicht richtig in die Haut ein, sondern hinterlassen einen klebrigen Film auf der Haut. Die Produkte, haben leider auch keinen angenehmen Geruch.
MV
Ich vertrage es leider nicht. Das Gesicht spannt und brennt. Hab immer wieder abgesetzt und neu probiert. Keine Besserung. So schade - denn Euer Konzept ist das was Erde und Mensch brauchen - Danke dafür und hoffentlich ganz viele Menschen, die Eure Produkte vertragen. Danke für Euer Sein...
JV
J. v.
Niederdorf
SF
Schnelle Kaufabwicklung und die natürlichen Inhaltsstoffe sind zu hervorzuheben. Um eine Wirksamkeit zu beurteilen, braucht es sicher mehr Zeit .
Die Haut fühlt sich Stunden später noch gut an. Den facial moisturizer kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings konnte ich beim Concentrat keinen zusätzlichen Nutzen feststellen. Als nächstes werde ich mal die Reinigung und die Maske probieren.
Monika S.
Walldorf
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Packet ist bei mir nicht angekommen! Laut Sendeverfolgung soll es da sein ist es aber nicht! Das habe ich dem support auch geschrieben und dann nichts mehr gehört! Ich denke ich werde das an PayPal melden! Der Versender sollte hier ein Nachforschung einleiten das kann ich selbst nicht habe ich bereits versucht!

Gutes Produkt

Zieht schnell ein...keine Schadstoffe..gut verträglich
31.03.2024
Erst habe ich das Gefühl gehabt das mir die Pflege nicht reicht von der Feuchtigkeit her. Jetzt geht es meine Haut hat sich dran gewöhnt. Ich würde sie weiter empfehlen. Ob sie das macht was versprochen wird kann ich noch nicht beurteilen da ich sie erst seid kurzem anwenden
JB
Jutta B.
Augsburg
Alles gut
PH
Petra H.
Speyer
Keine sichtbaren Erfolge, obwohl dies angepriesen war. Habe mich leider wieder zu sehr blenden lassen. Das Serum ist unpassend in einer schweren Glasflasche.
Es wird einfach viel teurer wegen den Zollgebühren.
Ich benötige über die Sommerzeit einen LSF von mindestens 20. Könnt ihr dahingehend eure Produktpalette erweitern? LG